Neue i-mode-Handys von E-Plus

  • Also, im Laden soll es das N410i schon geben. Konnte leider selber noch icht gucken, aber 'n Kumpel hat es sich schon angeguckt.
    Vielleicht kann ich morgen mal kurz gucken und ein paar Bilder posten. ;)


    Noriyasu

  • ...allein das es erst vor kurzem in der Connest getestet wurde ist für mich Grund genug anzunehmen das es jetzt auch bald auf den markt kommen wird...

  • Das 410er ist seit dem 28.09. verfügbar!


    Weitere i-mode Handys, die bis Januar einschließlich kommen sollen sind folgende (auch wenn Sie hier wohl schon erwähnt wurden, aber ich wurde halt danach gefragt):


    - Mitsubishi M430i
    - SE Z1020


    EDIT:
    - NEC 401i

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Schnappi:


    vielen dank.


    interessanterweise sind die infos ja anders als die von noriyasu, der von eplus gehört hat, dass noch zwei NECs dieses jahr kommen sollen.


    es wird also spannend...



    grüße


    michael


  • Die Produktplanung hat den Stand Oktober 04.
    Und von NEC sind da nur als neue Geräte das 410i drauf, was es ja seitdem 28.09 gibt und das 401i, welches ab Januar kommen soll.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • mmmh, das ist ja sehr ernüchternd! :(


    Ich hoffe, dass ich trotzdem Recht behalte :D
    (das ist doch in unser aller Interesse, oder ;) )


    Werde heute mal zu meinem E+Shop meines Vertrauen gehen und die dort mal aushorchen, was jetzt ist, ob mehrere bis November oder doch nur eins im Januar.


    EDIT:
    War da und man hat mir leider auch nur sagen können, dass das M430i und das N401i im Januar kommen. :(



    Gruß,
    Noriyasu

  • Hallo,


    klar, kenn ich diesen Bericht. Und?
    Der war ja anfangs total falsch und ist es leider immernoch....
    Dieses Handy wird nciht bei E+ erscheinen und beherrscht auch kein GSM. Damit hat sich alles erledigt, oder? ;)


    Das N401i ist halt fuer alle, die das N400i zu gross finden.


    Es ist klein, kann Java und Videos. --> N401i ;)


    Gruss,
    Noriyasu

  • Wichtiger als die Camqualität würde ich es finden, wenn mal ein UMTS fähiges NEC als Imodegeräte kommen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!