Also, im Laden soll es das N410i schon geben. Konnte leider selber noch icht gucken, aber 'n Kumpel hat es sich schon angeguckt.
Vielleicht kann ich morgen mal kurz gucken und ein paar Bilder posten.
Noriyasu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, im Laden soll es das N410i schon geben. Konnte leider selber noch icht gucken, aber 'n Kumpel hat es sich schon angeguckt.
Vielleicht kann ich morgen mal kurz gucken und ein paar Bilder posten.
Noriyasu
...allein das es erst vor kurzem in der Connest getestet wurde ist für mich Grund genug anzunehmen das es jetzt auch bald auf den markt kommen wird...
Ich gehe morgen auch mal in einen E-Plus Shop
Das 410er ist seit dem 28.09. verfügbar!
Weitere i-mode Handys, die bis Januar einschließlich kommen sollen sind folgende (auch wenn Sie hier wohl schon erwähnt wurden, aber ich wurde halt danach gefragt):
- Mitsubishi M430i
- SE Z1020
EDIT:
- NEC 401i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von noriyasu
Oktober -> Januar? :confused:
Naja, egal. Dann steht's ja wohl fest, oder? - N430i und N900iG
Oder hast Du noch was anderes gesehen?
ein P900iG? ein F900iG?
Gruß,
Noriyasu
Die Produktplanung hat den Stand Oktober 04.
Und von NEC sind da nur als neue Geräte das 410i drauf, was es ja seitdem 28.09 gibt und das 401i, welches ab Januar kommen soll.
mmmh, das ist ja sehr ernüchternd!
Ich hoffe, dass ich trotzdem Recht behalte
(das ist doch in unser aller Interesse, oder )
Werde heute mal zu meinem E+Shop meines Vertrauen gehen und die dort mal aushorchen, was jetzt ist, ob mehrere bis November oder doch nur eins im Januar.
EDIT:
War da und man hat mir leider auch nur sagen können, dass das M430i und das N401i im Januar kommen.
Gruß,
Noriyasu
Hallo,
klar, kenn ich diesen Bericht. Und?
Der war ja anfangs total falsch und ist es leider immernoch....
Dieses Handy wird nciht bei E+ erscheinen und beherrscht auch kein GSM. Damit hat sich alles erledigt, oder?
Das N401i ist halt fuer alle, die das N400i zu gross finden.
Es ist klein, kann Java und Videos. --> N401i
Gruss,
Noriyasu
Wichtiger als die Camqualität würde ich es finden, wenn mal ein UMTS fähiges NEC als Imodegeräte kommen würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!