Neue i-mode-Handys von E-Plus

  • neue NECs im November


    Also, hab jetzt nochmal von 'nem E-Plus-Mitarbeiter gehört, dass die NECs im November kommen sollen. Er war auf 'ner Tagung und dort wurden die NECs vorgestellt und gesagt, dass diese im November kommen sollen.


    Welche das ganz genau sind, kann ich nicht sagen.
    Aber zur Auswahl stehen:


    N401i
    wie N400i (VGA+Video), nur kleiner, Außenantenne
    Gerüchte sprechen von MP3-Player, aber unwahrscheinlich mit der eingeschränkten Connectivity (IrDa, Datenkabel, kein MemorySlot/BT)
    siehe Seite 8


    N430i(?)
    (Wap: N840) hat QVGA, 2MP, BT, MiniSD, Flash etc.
    siehe Seite 8


    N900iG
    UMTS/GSM dual-mode, QVGA, 1,3MP, MiniSD, Flash, Videotelefonie, etc.


    Tippe persönlich auf das N401i, da es schon in einem Bouygue Telecom-Werbespot in Frankreich zu sehen war, und auf das N900iG, da DoCoMo auf der Website von "FOMA/GSM dual-mode-handsets in 2004" spricht.


    Gruß,
    Noriyasu

  • Hab auf der Oktoberproduktplanung gesehen, dass das 401i erst ab Januar 2005 verfügbar sein soll.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Hab auf der Oktoberproduktplanung gesehen, dass das 401i erst ab Januar 2005 verfügbar sein soll.


    Oktober -> Januar? :confused:


    Naja, egal. Dann steht's ja wohl fest, oder? - N430i und N900iG


    Oder hast Du noch was anderes gesehen? :D
    ein P900iG? ein F900iG?


    Gruß,
    Noriyasu

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Hab auf der Oktoberproduktplanung gesehen, dass das 401i erst ab Januar 2005 verfügbar sein soll.




    mensch schnappi, mach es doch nicht so spannend... :-)


    was stehen denn bis januar so für imode handies bei eplus auf der liste?


    danke und grüße


    michael

  • Also ich will ja kein Spielverderber sein, aber das NEC n410i ist immer noch nicht lieferbar und wir haben bald Oktober. Es würde mich doch sehr wundern, wenn da in 1 oder 2 Monaten schon ein 2 Megapixel-Handy von denen rauskommt. Die müssen ja auch immer zusehen, dass Sie von jedem handy eine bestimmte Anzahl an Verkäufen tätigen.

  • Funmap:


    das problem ist ja eigentlich nicht die verfügbarkeit an sich, denn das mobile wird seit juni in griechenland ausgeliefert.


    das problem liegt eindeutig bei eplus und deren planung. sie schaffen bzw. wollen es vielleicht auch nicht schaffen.


    und: warum sollten nicht n400, n410 und n420 (nachfolger vom 410) auch nebeneinander lieferbar sein. sie sind halt alle ein wenig unterschiedlich und für verschiedene zielgruppen relevant.


    grüße


    michael

  • Sie haben es noch nie geschafft, und mal ehrlich, warum soll ich ein Handy mit 1 Megapixel auf den Markt bringen, wenn ich ein paar Wochen später mit einem 2 Megapixel Handy auftrumpfen kann. Wenn es so läuft wie immer, kommt das 2 MP-handy eh erst im Januar oder Februar raus, wenn es für Oktober/November angekündigt wird ;) Vodafone macht es da besser. Die haben 4-6 Monate ein Sharp im Programm. Dann kommt ein Upgrade und das ältere Handy gibt es dann für lau.

  • warum nicht ein 1MP und 2MP fast zeitgleich rausbringen?



    der größte kaufgrund dürfte der preisunterschied sein.



    Sony bringt mit dem K500 und dem K700 auch zwei recht ähnliche phones fast zeitlich raus...



    PS: in griechenland ist imode mit zwei NECs gestartet: N400i und N410i.



    grüße


    michael

  • Also das K500 spricht definitiv ein anderes Publikum an. Außerdem ist es zuerst als Vodafone Live Handy rausgekommen. Nun lassen wir uns überraschen, aber ehrlich gesagt wäre ich mehr als erstaunt, wenn dieses Jahr von E-Plus noch ein NEC mit 2 MP rauskommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!