Neue i-mode-Handys von E-Plus

• Jemand Infos zum Siemens Si341i/Si400i?
    Bitte posten!

Sonst hier noch ne heiße Info:
    Am 4.7. gibt's i-mode für lau!!! :top: :top: :top:
    (siehe e-plus.de !)

Gruß,
    Noriyasu

• Inno 90 und i-mode

Hi there,

habe die dt. Version vom Inno 90. Hat jemand Erfahrungen mit dem Inno 90 und i-mode? Habe gelesen, dass es auch "funzen" soll...

GrEeTiNx,

atomreaktor

~~~~
    )_( atomreaktor

• Ich habe keine Ahnung vom Inno 90.
    Was ist denn für ein Browser dabei? Kann der Browser nur WAP darstellen oder auch c/xHTML? Letzteres ist wichtig, damit i-mode funktioniert.

Wolltest Du das offizielle Menü benutzen?
    Dafür muss es wahrscheinlich möglich sein, den UserAgent zu verändern, sonst kommt man nicht ins Menü.

Gruß,
    Noriyasu

• Das funktioniert definitiv nicht, da das Inno 90 nur einen Wap 1.2 Browser hat, der keine HTML-Seiten darstellen kann.

• Hallo,

schade auch, dass i-mode nicht läuft auf dem Inno90.... habe mich andererseits aber auch gerade in das Pantech GI100 "verknallt" (siehe anderer Threat), habe jetzt auch gefunden, wo ich gelesen habe, dass das Inno90 i-mode beherrschen soll: Bei

<<nowicom>>

~~~~
    )_( atomreaktor

• Ich besitze das Pantech G600, ist ein super Handy, aber kann auch nur Wap 1.21 und kein i-mode. Bei den Angaben von Nowicom wäre ich etwas vorsichtig. Die stimmen nicht immer!

• Laut Hotline kommt das NEC N410i Mitte September.
    Ich tippe auf 100-120Euro.

Das S341i von Samsung soll erst im Oktober kommen. :(
    Vielleicht 50-70Euro?

Über N900iG konnte mir bei der Hotline natürlich niemand was sagen, aber ich bin mir fast 100%ig sicher, dass es kommen wird.
    Tippe auf Anfang 2005.

Gruß,
    Noriyasu

• Das liegt daran, dass die Hotliner nur eine Produktplanung vorliegen haben, die bis Ende Dezember 2004 gilt. Und da ist dieses Handy noch nicht vermerkt.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• War ja auch nicht bös' gemeint. ;)

Ich sfind's nur schade, das sich die Handies immer so verspäten....

Gruß,
    Noriyasu

• Sagem SG 321i jetzt in Frankreich

ein weiteres imode handy ist aufgetaucht, doch (vorerst) nur in Frankreich.

unter http://www.imode.fr könnt ihr das sagem SG 321i sehen - ein slider-handy.

die daten sind ok, nicht umwerfend, aber gut ist, das es ein weiteres handy ist, das speziell für imode erscheint.

grüße

michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!