Neue i-mode-Handys von E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Lol,
    zwar noch nicht offiziell, aber hier schon mal der link zum 3200:

Es wird übrigens vom imode Portal schon zugelassen.

Gruß

• Hallo, ich werd mir vielleicht nochmal ein Handy in Asien besorgen. Wenn jemand will kann ich ihm zum Selbstkostenpreis ein Mitsubishi M341i/M720 mitbestellen. Ich schätze mal das es inkl. Versand +16% +Transferkosten bei ca. 390€ + Versand in Deutschland liegen wird. Ihr könnt euch aber noch Zeit lassen da ich wohl erst in 2 Wochen bestellen werde. Ob dies günstig ist weiß ich nicht, da ich den Einführungspreis hierzulande nicht kenne.

Bei Interesse einfach PN an mich.

An die Mods: Dies ist keine Werbung, es ist lediglich ein Angebot von mir an dem ich nichts verdienen will. Deshalb hab ich es hier gepostet.

• Neues NEC n331i

Es ist schon auf der Franzoesischen NEC-Seite zu sehen. Weiss jemand, wann es zu E-Plus kommt???

• Die Sekundärquelle (areamobile.de) bestätigt, dass das M341i in diesem Quartal bei E-Plus erscheinen soll.

• Zitat

Original geschrieben von T39
    Die Sekundärquelle (areamobile.de) bestätigt, dass das M341i in diesem Quartal bei E-Plus erscheinen soll.

Hi,

es wird von Februar gesprochen . Frag mich bitte aber nicht nach Preisen ...

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Im Februar sollen zwei I-Mode Geräte bei E-Plus erscheinen. In der aktuellen Rechnungsbeilage sind diese auch kurz vorgestellt. P341i und M341i. Hoffe mal das die beiden Geräte dann auch wirklich ab Februar im E-Plus Shop begutachtet werden können. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Das m341i soll jetzt ab Anfang März erhältlich sein!

Selbiges gilt wohl auch fürs p341i. Schade eigentlich das die oft so lange brauchen bei E-Plus. :rolleyes:

• Was wird das m341i bei E-Plus den mit bzw. ohne Vertrag kosten, weil es bis jetzt nur sehr wenige Shops einzeln führen und dort zu einem ziehmlich hohen Preis (590 - 650 €).

Auf jeden Fall wird das m341i mein nächstes Handy. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!