ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Lol,
zwar noch nicht offiziell, aber hier schon mal der link zum 3200:
Es wird übrigens vom imode Portal schon zugelassen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Lol,
zwar noch nicht offiziell, aber hier schon mal der link zum 3200:
Es wird übrigens vom imode Portal schon zugelassen.
Gruß
Hallo, ich werd mir vielleicht nochmal ein Handy in Asien besorgen. Wenn jemand will kann ich ihm zum Selbstkostenpreis ein Mitsubishi M341i/M720 mitbestellen. Ich schätze mal das es inkl. Versand +16% +Transferkosten bei ca. 390€ + Versand in Deutschland liegen wird. Ihr könnt euch aber noch Zeit lassen da ich wohl erst in 2 Wochen bestellen werde. Ob dies günstig ist weiß ich nicht, da ich den Einführungspreis hierzulande nicht kenne.
Bei Interesse einfach PN an mich.
An die Mods: Dies ist keine Werbung, es ist lediglich ein Angebot von mir an dem ich nichts verdienen will. Deshalb hab ich es hier gepostet.
Neues NEC n331i
Es ist schon auf der Franzoesischen NEC-Seite zu sehen. Weiss jemand, wann es zu E-Plus kommt???
Die Sekundärquelle (areamobile.de) bestätigt, dass das M341i in diesem Quartal bei E-Plus erscheinen soll.
ZitatOriginal geschrieben von T39
Die Sekundärquelle (areamobile.de) bestätigt, dass das M341i in diesem Quartal bei E-Plus erscheinen soll.
Hi,
es wird von Februar gesprochen . Frag mich bitte aber nicht nach Preisen ...
Gruß
Mike
Im Februar sollen zwei I-Mode Geräte bei E-Plus erscheinen. In der aktuellen Rechnungsbeilage sind diese auch kurz vorgestellt. P341i und M341i. Hoffe mal das die beiden Geräte dann auch wirklich ab Februar im E-Plus Shop begutachtet werden können.
Das m341i soll jetzt ab Anfang März erhältlich sein!
ZitatOriginal geschrieben von Funmap
Das m341i soll jetzt ab Anfang März erhältlich sein!
Selbiges gilt wohl auch fürs p341i. Schade eigentlich das die oft so lange brauchen bei E-Plus.
Was wird das m341i bei E-Plus den mit bzw. ohne Vertrag kosten, weil es bis jetzt nur sehr wenige Shops einzeln führen und dort zu einem ziehmlich hohen Preis (590 - 650 €).
Auf jeden Fall wird das m341i mein nächstes Handy.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!