Neue i-mode-Handys von E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    (...)
    Kommt als I-Mode Version, weil dieser andere Proto, doch nicht Proto bleiben soll. Sprich: Ab mit dem M7 zu Eplus :D

Juhuuu! Das lässt doch hoffen. Weiß jemand schon, wann es erscheinen wird?

Beim p341i wird es sich wohl um das x70 handeln. Einfach mal bei Panasonic reinschneien. Da sind schon n paar Infos zum x70.

Noriyasu

• Auf einer französischen Seite habe ich gelesen, dass auch ein NEC n342i kommen soll, dass einige Kinderkrankheiten des n341i auskuriert haben soll, kann auch ganz interessant werden. Das n331i kommt wohl auf jeden Fall auch mit Kamera, ist aber nur als Middle-Class-Handy gelistet!

• N341i versus M341i

From Mitsubishi:

On display is the M341i, our first clamshell GSM model with built-in camera. It's i-mode compatible, and has a 310.000-pixel camera, 1.9-inch LCD main screen and a 0.9-inch LCD outer screen.

------------------------------------------
    Unofficial info from mobile-review.com:

100 grs
    96 x 47 x 24
    bi-bande
    430h standby
    4h talktime
    Li-poly 700 mAh
    262K internal screen (128 x 160)
    4K external screen (62 x 80)

VGA camera CMOS
    Java
    vocal on 30 numbers
    5 MB memory for images, ringtones, vocal
    Photocall
    32 Poly ringtones

:top: :cool:

• Hi!

Sicherlich nicht so interessant, aber bei Xonio.com habe ich ein erstes Bild vom Prepaid Handys TS222i entdeckt:

Quelle: Xonio.com

Der angeblich 93 Gramm schwere Neuling im Candy-Bar-Look soll im Gegensatz zum Vorgänger TS21i nun auch den multimedialen Nachrichtendienst MMS unterstützten. Auf eine eingebaute Cam oder einen Kamera-Anschluss hat der Hersteller jedoch verzichtet.

Als weitere Features gibt Toshiba ein 4.096-Farben-Display, 32-stimmige Klingeltöne, eingebaute Display-Schoner und zwei integrierte Spiele an. Der Akku soll bis zu vier Stunden im Sprechzeit- oder maximal 200 Stunden im Stand-by-Modus durchhalten.

Gruß,

Meilow

• m341i

Mich stört nur, dass es für die Mitsubishi-Handys keine Software zum Datenabgleich gibt. Wen sich das zum m341i nicht ändert, kommt es für mich als Nachfolger zum n341i nicht in Betracht, zumal die Bilder wenn es sich wirklich um eine VGA-Kamera handelt, ziemlich gross sein werden (und damit relativ teuer beim Versand)!

• SW & Kabel bei Panasonic?

Hallo Funmap,

weißt Du, ob die Panasonic - Handys normalerweise mit SW geliefert werden und Datenkabel dafür verfügbar sind?

Falls ja, "vergißt" E+ ja vielleicht beim P341, die Software aus dem Lieferumfang zu streichen, so wie beim Nokia 3650. :p

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• Also für das GD87 von Vodafone gibt es wohl Software und auch Kabel (siehe eBay). Die Kamera beim p341i wird übrigens wohl keine VGA-Kamera sein!

• Also sorry, irgendwie finde ich das Handy nicht so ansprechend, sieht irgendwie billig aus, und das Display ist relativ klein, oder was meint Ihr?

• So auf Anhieb find ich es auch nicht sooo dolle.
    Irgendwie sind da soviele KAnten und Ecken und hier noch was und da noch was....
    Das n341i war da irgendwie schlicht eleganter.

Aber mal sehen, wie es sich so anfühlt.

Noriyasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!