Neue i-mode-Handys von E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Das könnte das NEC mit der 1.3 Megapixel-Cam werden!

Jo das wird sogar das N410i bei e-plus werden. :D Hierzu hatte noriyasu schon einen Thread eröffnet.

Zu der Liste der zukünftigen I-Mode Geräte kann man noch das Samsung Z105 & Sony Ericsson Z1010 hinzufügen.

• Ist es schon sicher das die beiden Geräten, Samsung Z105 und SE Z1010 bei E-Plus als UMTS Geräte kommen?

Ich hätte eigentlich fast gedacht, das E-Plus da wie bei GSM auf NEC setzen würde ... oder hat da 3 was dagegen? Und wird das Nokia 7600 auch direkt bei E-Plus kommen?

• Ist schon bekannt wann das 7600 bei E-Plus kommen wird. Ich will demnächst mit dem 7600 verlängern, notfalls mach ich es eben bei einem freien Shop.

Aber wieso igitt? Videotelefonie brauch in magels vorhandener Hardware bei meinen potentiellen Gesprächspartnern eh nicht, für geschäftliche Sachen kommt Videotelefonie eh nicht in Frage, und so hat das 7600 wenigstens Bluetooth, was das Samsung Z105 nicht hat.

• @ Martyn

Ich hatte am Montag das letzte mal in einem original e-plus Shop nach der verfügbaren Hardware inkl. der Erscheinungstermine gefragt. Leider gab es da keinerlei Infos vom Mitarbeiter. Er konnte mir weder sagen welche Handys es zum Vermarktungsstart von UMTS geben wird noch wann irgendwelche Modelle überhaupt erscheinen. Bis jetzt haben die noch nicht mal die lange angekündigten PCMCIA-Datenkarten erhalten. Laut einer Info von teltarif sollen zumindest diese Karten jetzt wohl ausgeliefert werden.

Irgendwie hält man sich bezüglich UMTS bei e-plus sehr bedeckt...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Also mir wurde August für die 3 Geräte genannt.

Martyn: Igitt zum 7600 weil:

- Mieser Druckpunkt / superglatte Tasten
    - Design / Verarbeitung
    - Bedienbarkeit
    - UMTS ohne Videotelefonie
    - schlechter Formfaktor beim Telefonieren
    - MP3 ohne Wechselspeicher

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    ...
    Noch bis zum Ende des Jahres zu erwarten:
    Mitsubishi M342i (VGA-Cam, Java, CandyBarh.)
    ...

Sieht nicht schlecht aus. Auf www.mitsubishi-telecom.com wirds schon beworben. Soll in Kürze erhältlich sein.

Viele Grüße,
    Hawk77

• Ich hab gerade wieder durch den Onlineshop von E-Plus geblättert, und da ist mir aufgefallen, das E-Plus in aller Stille das Nokia 6220 durch das Nokia 6610i ersetzt hat.

Wie lange ist das den schon so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!