Neue i-mode-Handys von E-Plus

  • Martyn


    was hättest du denn vom n341i zum n400/410i noch alles erwartet?
    triband - qvga-display - bessere cam (insbesondere beim 410) und bessere akkulaufzeit sind doch verdammt viel. es sind alles evolutionäre schritte.
    gut, bluetooth wäre toll, aber das gibt es bei NEC scheinbar (noch) nicht.


    schau dir die anderen hersteller an: Sony, siemens, nokia ect. da werden auch nur die einzelnen funktionen verbessert. ist ja auch normal, anstatt mit jeder generation das rad (bzw. handy) neu zu erfinden.



    grüße


    michael

  • NEC versus Samsung


    NEC verbessert von Handy zu Handy die Funktionen. Schaut Euch mal Samsung an, da werden neue Funktionen eingeführt und im nächsten Handy wieder zurück genommen (Wap-Browser, Infrarot-Funktionalität, Video etc. etc.) und keiner regt sich auf. also ich bin sehr zuversichtlich, dass die NEC-Handys langfristig Marktführer werden, siehe aktuelle Connect.

  • ...Samsung bringt dafür auch eine Flut von Geräten, bei denen fast jeder das Handy findet das er wünscht... auch hat Samsung im Moment einfach einen guten Ruf... Nec hat keinen guten Ruf und nur wenige Produkte am Markt, da ist eine komplette Ausstattung um so wichtiger (so wie bei S///, die haben auch nicht viele Produkte, aber die sind komplett ausgestattet...)

  • verständliche argumentation.


    schauen wir uns aber die NEC handies mal an:


    - beim display inkl. der auflösung QVGA sind sie ganz weit vorne (nur sharp hält mit)
    - bei der cam auch (1,3 mp haben nicht viele)
    - bei sende/empfangsleistung laut connect sogar führend



    was brauchen sie noch?


    - bluetooth, dass nicht wirklich jeder braucht.
    (ich persönlich fände es gut aber auch nicht kaufentscheidend)
    - removable memory-card


    diese beiden punkte werden laut gerüchten beim nächsten modell (n840) integriert inkl. 2MP cam!



    grüße


    michael

  • ...wenn dann noch das Image stimmt kann das Ding zum Renner werden... ich werde es im Auge behalten... aber wie die Masse das sehen wird???

  • tja, wenn es eplus nicht wieder verbockt und mit der zeitigen auslieferung wartet und wartet und wartet... (wie jetzt beim N410i, das seit Juni (!) in Griechenland erhältlich ist).



    und außerdem:
    eine minderheit mit einem NEC handy zu sein, finde ich persönlich auch nicht schlimm...
    schließlich habe ich auch einen Mac... :-)


    grüße


    michael

  • Ich weiß nicht ob schon bekannt: Das N410 ist jetzt mit 179.90 Euro mit Vertrag und 439.90 Euro ohne Vertrag im E-Plus Shop gelistet, aber immer noch nicht erhältlich!!!


    BTW: Das N410 ist ja dicker als ein S/// S700i :eek: ! Hätte ich gar nicht gedacht...


    Ciao...!

  • LikeAVirginHandy


    die aktuelle nicht verfügbarkeit des N410i war bekannt.
    die diskussion hatte wir auf seite 10 dieses threads schon einmal. :-)



    grüße


    michael


    ps: über die dicke des n410i haben wir hier aber noch nicht gesprochen...

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    ...wenn dann noch das Image stimmt kann das Ding zum Renner werden... ich werde es im Auge behalten... aber wie die Masse das sehen wird???


    Wie gesagt worden ist, pusht E+ i-mode leider nicht "mehr". :flop:
    Also keine Werbung, also wird's kaum einer beachten.


    Ein tolles Produkt zu haben war früher vielleicht genug, aber heutzutage gehört zu einem tollen Produkt auch vernünftiges Marketing, sonst klappt's nicht.
    :( Schade!


    Gruß,
    Noriyasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!