Neue i-mode-Handys von E-Plus

• den thread habe ich gelesen, doch ist die info "handy jetzt erhältlich" doch neu, oder etwas nicht?

bisher war es nur angekündigt bzw. auf messen gezeigt.

grüße

michael

• Re: Sagem SG 321i jetzt in Frankreich

Zitat

Original geschrieben von Wilmot
    die daten sind ok, nicht umwerfend,...

...und deshalb wird wohl nicht nach Deutschland kommen. Wenn im Oktober das S341i von Samsung da ist, dann will hier (im direkten Vergleich) eh keiner mehr das Sagem Sg321i haben.
    Zwar hat das S341i 'ne Antenne, aber sonst :top:
    Display besser, Java, Kamera (hat das Sagem nicht!!!)

Gruß,
    Noriyasu

• glaubst du, dass jemand wirklich das s341i haben möchte?

das s341i ist ja nicht wirklich auf dem neuesten stand der technik.
    eine imode variante vom sgh e-800 wäre sicher spannender...

grüße

michael

ps: gibt es eigentlich gerüchte/hinweise, ob es von sony-erricson (neben dem z1010) auch gsm imodes geben wird? vielleicht ein s700i mit imode?

pps: sind die gerüchte von siemens (s65 mit imode) begründet?

• Zitat

Original geschrieben von Wilmot
    glaubst du, dass jemand wirklich das s341i haben möchte?

das s341i ist ja nicht wirklich auf dem neuesten stand der technik.
    eine imode variante vom sgh e-800 wäre sicher spannender...

warum?
    Was ist denn der "neueste Stand der Technik"?
    Darauf kommt es doch nicht immer an. Das M342i z.B. ist auch nicht auf dem neuestem Stand, selbst das Display ist mit 128x160 ziemlich grob aufgelöst.

Klar wird das S341i nicht das neue Flaggschiff. Es ist halt ein 341i und somit bietet es Kamera und Java. Ich würde es mittlerweile als Standardgerät einstufen.

Zitat

ps: gibt es eigentlich gerüchte/hinweise, ob es von sony-erricson (neben dem z1010) auch gsm imodes geben wird? vielleicht ein s700i mit imode?

Wäre eine feine Sache :top: , aber darüber ist nichts bekannt :(

Zitat

pps: sind die gerüchte von siemens (s65 mit imode) begründet?

Ja, laut eines KPN-Presseberichts sollen Siemensgeräte noch dieses Jahr erscheinen. Nachzulesen z.B. hier.
    Ob es wirklich ein S65 sein wird, ist IMHO jetzt etwas unrealistischer geworden, da das echte S65 schon verkauft wird. :(

Gruß,
    Noriyasu

• Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    ...
    Ob es wirklich ein S65 sein wird, ist IMHO jetzt etwas unrealistischer geworden, da das echte S65 schon verkauft wird. :(

Gruß,
    Noriyasu

Das muß aber nichts heißen... das s55 war auch schon länger im Programm, bevor es als I-Mode Version kam...

• Sorry, Du hast recht, da hette ich wohl einen :gpaul:! war eh die falsche Seite:

Die richtige Quelle ist die hier . :D

Dort steht:
    "Samsung, Sagem and Siemens will be added to the portfolio of handsets custom-built for i-mode"

"custom-built for i-mode" läßt auf ein "echtes" Siemens schließen. :)
    i-mode-kompatible werden eh verschwinden... (macht kein Sinn)

Und deshalb ist es dadurch natürlich unwahrscheinlicher, dass es das S65 wird, sondern viel eher ein ganz eigenes.

Gruß,
    Noriyasu

• N420i (oder ein N500i?) in Sicht

Hier die ersten Bilder und Specs über das chin. Schwestermodell N840

Info:
    chin. N820 ist hier das N400i (leicht abgewandelt, i-mode)
    chin. N830 ist hier das N410i (leicht abgewandelt, i-mode)

Verbesserungen zum N410i:
    miniSD, BT, 2MP, MP3, 262k Farben :top:

Gruß,
    Noriyasu

• Endlich!!

Wenn die Specs stimmen, dann wechsel ich wider zu E-Plus und hole mir das Handy und bin bestimmt für lange Zeit glücklich - perfekt!!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!