Neue i-mode-Handys von E-Plus

• Frage. Angenommen O2 supported i-mode demnächst in Deutschland und das x-mal besser als E-Plus. Wäre dies eine Begründung meinen Vertrag bei e-plus zu kündigen?

Und wie sähe es mit meinem n410i aus? Könnte man das dann so umpolen, das es auch mit O2 funktioniert? (Ist unlocked, aber wie sieht es mit den Servereinstellungen aus?

• Zitat

Original geschrieben von YanKun
    Frage. Angenommen O2 supported i-mode demnächst in Deutschland und das x-mal besser als E-Plus. Wäre dies eine Begründung meinen Vertrag bei e-plus zu kündigen?

Klar, die lösen bestimmt sofort den Vertrag auf. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Klar, die lösen bestimmt sofort den Vertrag auf. :D

Ne jetzt im Ernst? Ich meine, wenn das bei O2 abgeht wie Schmitzs Katze, und ich noch 1 1/2 Jahre bei e+ rumdümpeln müsste, das wäre ja zum heulen :(

• den Smiley hast Du schon gesehen - das denkst DU doch nicht im Ernst? :rolleyes: - wie kommst Du auf so eine Idee?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hm ok ^^

Aber wie sähe es aus wenn e-plus i-mode einstellen würde? Wäre das dann ein Grund zu wechseln? Weil ich benutze e-plus eigentlich nur wegen i-mode. und ohne i-mode würde mir dann eigentlich eine Dienstleistung fehlen, für die ich e-plus überhaupt gewählt habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!