ZitatOriginal geschrieben von Laubi
p. s. Freut Euch doch über die Ideen ...
Tun wir... Hab ja auch nen dahinter gemacht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
p. s. Freut Euch doch über die Ideen ...
Tun wir... Hab ja auch nen dahinter gemacht...
Ciao,
finde die Sache auch ziemlich stark!
Bin auch schonmal auf der Suche nach IT-ler Geschenken gewesen.
Allerdings was ich noch suchen, sind so ne Art Designer Fotos/Bilder/Poster von IT-Artikeln (z.B. wie IMAC Werbungen), so für Chef Büros! Oder so nen bissel Fantasie-Cyper-Technologie angehaucht das ganze, aber edel sollten sie sein. Kennt jemand sowas??
Ciao Vito
Moin.
Habe gerade mal was bei euch bestellt. Wird dann man zweites Shirt wo irgendwo root draufsteht
Testbericht folgt *G*
Gruß DC
Ich bestelle erst wenn ich mein 'No...' kriege
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich bestelle erst wenn ich mein 'No...' kriege
Kriegst Du doch... Ich warte nur noch auf Deine bevorzugte Schrift.
Ach ja... ööh... zur Not einfach Courier in Fett
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ach ja... ööh... zur Not einfach Courier in Fett
-SF³
Ok, am besten bestellst Du einfach und schreibst dann bei Mitteilungen zur Bestellung, dass Courier in Fett als Schriftart willst.
Ist allerdings eine Ausnahme, können wir leider nicht immer ohne Aufpreis machen...
Zitatselect * from users where iq > 60;
0 rows returned
Da finde ich das Original besser, da das nicht auf den generellen IQ sondern das (IT-) verstaendnis abziehlt, und die SQL Syntax besser hervor hebt:
SELECT * FROM users WHERE clue > 0;
0 rows returned
Ansonsten :top: dass Ihr so einen Shop fuer Deutschland macht, und viel Erfolg!
-Ecko
PS: fuer einen weiteren Spruch-vorschlag siehe meine Signatur, 2. Spruch:D Laut dem waere ich allerdings ein lausiger coder
Testbericht *g*
Wie angedroht hier ein kleiner "Testbericht":
Bestellt am 21.07.2002
Betrag am 23.07.2002 abgebuch
E-Mail wegen Lieferverzögerung am 29.07.2002
Geliefert am 02.08.2002
Qualität des Shirts: sehr gut
Druck: gleichmäßig und klar (PS: Was ist das? Thermotransfer? Das fühlt sich so nach Gummi an :confused: )
Urteil: empfehlenswert :top:
Re: Testbericht *g*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Daddy Cool
Wie angedroht hier ein kleiner "Testbericht":
Bestellt am 21.07.2002
Betrag am 23.07.2002 abgebuch
E-Mail wegen Lieferverzögerung am 29.07.2002
Geliefert am 02.08.2002
Die Spanne zwischen Absendung und Empfang hat mit veranlasst, bei der Post anzurufen, woraufhin ich erfahren habe, dass Warensendungen mit niederigerer Priorität behandelt werden und ca. 4 Tage dauern. Wieso erfährt man das eigentlich erst auf spezielle Nachfrage? Wir hatten vorher nachgefragt, was die Besonderheiten der Warensendung sind... Ab Mo werden wir jetzt wohl für ca. 70c mehr auch eine Versendung per Maxibrief anbieten, die ist nämlich am nächsten Tag da.
Zitat
Qualität des Shirts: sehr gut
Druck: gleichmäßig und klar (PS: Was ist das? Thermotransfer? Das fühlt sich so nach Gummi an :confused: )
Das ist eine spezielle Transferfolie, die im Flockdruckverfahren aufgebracht wird.
Zitat
Urteil: empfehlenswert :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!