T-Shirts für Computerfreaks

• Davon abgesehen, dass fast alle T-Shirts auch bei thinkgeek.com zu haben sind find ich die Idee klasse.

Bei TG wollt ich immer schonmal bestellen aber die hohen versandgebühren haben mich immer abgeschreckt.

Ich gehöre natürlich auch zur Zielgruppe :D

Das 'I won't fix your computer' Shirt verliert aber ohne das 'No, ...' seinen Witz finde ich (bei thinkgeek.com 'No, I won't fix your computer')

Ferner finde ich sie sollten in der Konsolen Schriftart sein.
    Ich hoffe da sind wir uns einig ;)

Also ich würd ein 'Stop laughing....' mit Textausrichtung 'zentriert', ein 'No, I won't fix your computer' und ein 'I am your blind date' nehmen.

Die ersten beiden natürlich in Konsolenschriftart ;) :top:

BTW: Wäre es schwer sowas zu drucken? Das find ich zum schreien geil :D

grüße
    -SF³

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    hmm schöner shop, schön übersichtlich.

Yepp, aber noch eine weitere Anregung: Die Preise sollten schon bei den T-Shirts dranstehen und nicht erst im Warenkorb.

Zitat

zweite frage: was heißt rtfm ?

Read the f***ing manual. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Yepp, aber noch eine weitere Anregung: Die Preise sollten schon bei den T-Shirts dranstehen und nicht erst im Warenkorb.

Read the f***ing manual. ;)

naja die preise stehen doch beim anklicken eines t-shirts rechts neben dem selbigen. :)
    vielen fank für die erklärung für rtfm, muß ich mir merken :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Davon abgesehen, dass fast alle T-Shirts auch bei thinkgeek.com zu haben sind find ich die Idee klasse.

Der Shop ist entstanden, nachdem wir bei Thinkgeek bestellen wollten, die hohen Versandkosten uns aber abgeschreckt haben :-)

Zitat

Das 'I won't fix your computer' Shirt verliert aber ohne das 'No, ...' seinen Witz finde ich (bei thinkgeek.com 'No, I won't fix your computer')

Hmm. Finde ich eigentlich nicht, aber wir könnten einfach beide anbieten. Würdest Du denn wirklich eins nehmen mit "No, I will not fix your computer?"

Zitat

Ferner finde ich sie sollten in der Konsolen Schriftart sein.
    Ich hoffe da sind wir uns einig ;)

Ja, schon. Die T-Shirts sind allerdings mit Adobe Illustrator erstellt, wenn Du eine Konsolen Schriftart für Windoof hast, die Dir gefällt, immer her damit :-) info@getdigital.de

Zitat

Also ich würd ein 'Stop laughing....' mit Textausrichtung 'zentriert', ein 'No
    , I won't fix your computer' und ein 'I am your blind date' nehmen.

OK, bekommen wir hin, fehlt nur noch Deine bevorzugte Schriftart :)

Zitat

BTW: Wäre es schwer sowas zu drucken? Das find ich zum schreien geil :D

Hmm. Naja, bei genau dem gleichen Design hätte ich dann schon etwas Skrupel wg. Copyright. Ansonsten wäre das halt ein beidseitig bedrucktes, mal sehen, wir planen in naher Zukunft auch beidseitige, vielleicht nehmen wir das auf...

• Zitat

Original geschrieben von Aronia
    -wenn Du Spruchvorschläge hast: immer her damit

werden die eigenen Ideen eigentlich prämiert, oder ähnliches?

:rolleyes: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Der Shop ist entstanden, nachdem wir bei Thinkgeek bestellen wollten, die hohen Versandkosten uns aber abgeschreckt haben :-)

Weise :top:
    Da habt ihr doch mal was gemacht was auch mich glücklich macht :)

Zitat

Hmm. Finde ich eigentlich nicht, aber wir könnten einfach beide anbieten. Würdest Du denn wirklich eins nehmen mit "No, I will not fix your computer?"

100% ja.
    Ich finde es mit dem 'No...' aus dem Grund besser weil es quasi eine Antwort auf die Frage 'Can/Will you fix my computer' ist, die wir wohl alle kennen :rolleyes:

Zitat

Ja, schon. Die T-Shirts sind allerdings mit Adobe Illustrator erstellt, wenn Du eine Konsolen Schriftart für Windoof hast, die Dir gefällt, immer her damit :-) info@getdigital.de

Ich schau mich mal um ja ;)

Ich hab noch einen Vorschlag bei euch eingesandt aber fairerweise dazugeschrieben, dass es nicht mein Spruch ist.

cu
    -SF³

• Zitat

Sollten wir Deinen Spruch in unser Sortiment aufnehmen, bekommst Du ein T-Shirt mit diesem Spruch kostenlos zugeschickt!

Ups, klarer Fall von :apaul:²

Sorry,
    :rolleyes: Laubi

p. s. Freut Euch doch über die Ideen ...

Newbie-Reloaded :-)

• Es fehlt noch der Klassiker f¨¹r die Mathematiker:

¦Å<0

;)

..war ja klar, dass das mit dem Epsilon nicht klappt :(

I am the lizard king - I can do anything!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!