T-Shirts für Computerfreaks

• Ein Freund und ich verkaufen seit heute T-Shirts für Computerfreaks auf getDigital.de

Wir stehen noch ganz am Anfang, daher würden wir uns über ein wenig Unterstützung freuen. Konkret wäre es für uns wichtig zu wissen, welche T-Shirts besonders gefallen, diese könnten wir dann nämlich in größeren Stückzahlen produzieren. Man kann daher in dem Shop bei jedem T-Shirt abstimmen, wie man es findet.

Außerdem sind wir noch auf der Suche nach neuen Sprüchen, die wir auf die T-Shirts drucken können. Dazu haben wir ein Formular eingerichtet, mit dem ihr eure Vorschläge an uns übermitteln könnt. Sollten wir einen Vorschlag ins Sortiment aufnehmen, gibt es das Shirt mit dem Vorschlag drauf für den Einsender als Belohnung umsonst!

Also, würde uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut: T-Shirts für Geeks und Computerfreaks

• An sich ja keine schlechte Idee - aber warum alle T-Shirts nur in Schwarz?
    Wären da auch andere Farben dabei, hättet ihr wahrscheinlich schon einen Kunden mehr. ;)

• Klasse idee :top:
    Also ich vermisse am meisten weiß als T-Shirt-Farbe. Ferner vielleicht noch dunkelblau(?)
    Viele Sprüche sind echt geistreich, mein Kompliment!

• Lob an die übersichtliche und gut gelungene Seite.

Noch ein paar Anregungen:
    - andere Farben (weiß, blau, ...)
    - mehr individuelle Texte/Sprüche (also ergänzt durch eigene Namen, email, Internetadressen)
    - mehr Textilien, z.B. Sweatshirts (der Winter kommt bestimmt)

• *ROTFL* Ich werf mich weg! :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Wir planen auch andere Farben, allerdings sind wir wie gesagt erst ganz am Anfang, gibt leider jetzt schon mehr als genug Dinge zu regeln :-(

Demnächst also mehr :-) Welche Farben würdest Du denn bevorzugen?

Primär weiss oder graumeliert. Wobei andere Farben natürlich nicht schaden würden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk
    Lob an die übersichtliche und gut gelungene Seite.

Zitat

Noch ein paar Anregungen:
    - andere Farben (weiß, blau, ...)
    - mehr individuelle Texte/Sprüche (also ergänzt durch eigene Namen, email, Internetadressen)
    - mehr Textilien, z.B. Sweatshirts (der Winter kommt bestimmt)

-andere Farben sind wie gesagt geplant
    -wenn Du Spruchvorschläge hast: immer her damit :)
    -ist alles geplant, aber geht halt nicht alles auf einmal, also immer mal wieder vorbeischauen :D

• Ich kann den Anregungen von Ravenhawk voll zustimmen. Die Sprüche müssten frei wählbar sein, so dass man seinen eigenen Spruch eingeben kann.

Ihr müsst nur mit dem Namen T - Shirts aufpassen, nicht dass ihr von der Telekom noch eine Abmahnung bekommt. :D

• hmm schöner shop, schön übersichtlich.
    wer hat sich denn die ganzen sprüche bis jetzt einfallen lassen ?
    zweite frage: was heißt rtfm ?

mfg mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!