Offline html-Seiten auf dem Nokia 3650 betrachten? (Erst auf MMC kopiern,dann öffnen)

• Ich würde gerne offline Html-Seiten auf dem handy betrachten, da ich mir ziemlich viele herunterladen.
    Gibt es denn eine Möglichkeit, das die jeweilige Software, die Seiten im Ordner 'Mitteilungen' automtisch öffnet, wie der Gamboy-Emulator?

Noch eine Frage:

Auf meinem Palm konnte ich die Seiten immer mit AvantGo öffnen, jedoch nur mit Synchronisieren. Da ich kein Bluethooth-Adapter etc. habe, würde ich gerne die Seiten in die MMC kopieren.

• AvantGo gibts auch für das 3650...vieleicht probierst du es mal damit? geht ja vieleicht genauso wie auf dem palm?

• [qoute:] symbian AvantGo gibts auch für das 3650...vieleicht probierst du es mal damit? geht ja vieleicht genauso wie auf dem palm?
    [/qoute:]

Aber ich habe doch kein Bluethooth-Adatpter oder Infrarot!

• Meinen habe ich schon verkauft.
    Gefiel mir einfach nicht. Ich hätte ihn eh nicht immer bei mir.

Trotzdem Danke:)

• Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    Meinen habe ich schon verkauft.
    Gefiel mir einfach nicht. Ich hätte ihn eh nicht immer bei mir.

Ähm ... dass der BT oder IR Adapter für den heimischen PC zum Datenaustausch gedacht ist, war dir aber schon bekannt, oder? ;)

• Wie meinst du das?

Meine Frage war:

Gibt es einen Browser, der die Seiten von der Inbox öffnet und offline anzeigt?

• Du könntest mal ausprobieren, die HTML-Dateien einfach in einen beliebigen Ordner auf der MMC zu kopieren und dann im Bedarfsfall mit einem Filemanager wie dem FExplorer zu öffnen.
    Wenn ich mich richtig erinnere wird dann automatisch der Standardbrowser gestartet. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
    Der Standardbrowser kommt allerdings mit deutlich weniger Seiten gut klar als Avantgo oder Access Netfront.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hi,

zieh dir AvantGo auf die MMC und installiere dann von der MMC das Programm.
    Und damit öffnest du halt die html seiten

Thomas

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• SynTom:
    Das erspart ihm aber nicht das Synchronisieren. Avantgo selbst versteht ja keine HTML-Seiten, sondern ist immer auf die Zusammenarbeit mit dem speziellen externen Server angewiesen.
    Mit BT am PC wäre in der Tat vieles einfacher.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!