ich finde dass ganz billige schnurlos
vom media markt ist sein geld
wert :top: :top: :top:
cu :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wert :top: :top: :top:
cu :cool:
ZitatOriginal geschrieben von frauenversteher
wert
Aha. Und welches soll das sein :confused:
Ich kenne fast ein Dutzend die man unter die Kategorie "Billig" einstufen kann.
Etwas genauere Aussagen wären eventuell für alle von großem Vorteil.
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Technisch haargenau dasselbe.
Dann ist's wohl eh gscheider, ich hol mir das 710er, das bekommt man NEU deutlich günstiger, als teilweise gebrauchte 4010 Gigasets...
Oder?
Wenn Du entsprechende Angebote gefunden hast, wird das wohl stimmen.
Also zuschlagen .
Gesagt getan.
T-Sinus 710 Komfort, nagelneu für 69€..
Danke nochmal für Eure hilfreichen Tips! :top:
69 Euro, wo gibt es das denn für so schmales Geld?
Ich weiß nicht, ob sie jetzt noch welche haben (weil der Preis eben so gut war/ist) und ob ich hier eine Firma nennen soll/darf (-> Werbung?)..
Falls nicht, kann ichs ja wieder rauslöschen, aber das Angebot hab ich von INWA über http://www.guenstiger.de gefunden.
Telekom T710 K heute im Saturn-Prospekt für 79 Euro
T-Sinus 210/410
Die Firma Elmeg als auch die T-Com lassen diese Geräte von einem Hersteller bauen, d.h. ein sehr großer Hersteller im Ausland hat noch Kapazitäten in der Fabrikation frei und bietet dem einen oder anderen Vermarkter seine Produkte an. Hierbei kann es auch zu eigenen Designs und Farben kommen.
Dies ist eine gängige Praxis um keine Leerlaufzeiten in der Produktion zu haben
Jungh
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Nabend.
Bei den beiden Telekom Produkten steckt IMHO Elmeg als Hersteller dahinter und ist deshalb nur für preisbewußte Leute zu empfehlen nicht aber für solche die auch eine sehr gute Sprachqualität suchen.
Eine Empfehlung momentan ist z.B. das Philips Onis 200 welches zur Zeit teilweise zu Abverkaufspreisen angeboten wird, ca. 70 Euro. Displaybeleuchtung hat es aber leider auch nicht.
Wer sowas zum günstigen Kurs sucht sollte sich das Telekom Sinus 710 Komfort mal angucken. Auch dieses wird im Moment zum Sonderpreis für um die 100 Euro angeboten. Neben Displaybeleuchtung findet man hier noch eine klasse Freisprechanlage und 200 Namenspeicher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!