6600 ohne Pop-port-Schnittstelle?

• Also ich kann ruhigen gewissens sagen das ich ein Blick vorher drauf geworfen habe. Hinzukommt aber das die Ansicht bei mir aber nicht so eine Qualität hatte.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Also ich kann ruhigen gewissens sagen das ich ein Blick vorher drauf geworfen habe. Hinzukommt aber das die Ansicht bei mir aber nicht so eine Qualität hatte.

mfg Dan

Hast du das Aktuelle Macromedia nicht installiert? War bei mir auch erst mächtig grobkörnig, nach dem Update war es :top:

naja jedenfalls hat es kein Pop-Port sondern nur Standart:)

• ist das nokia 6600 kein series 40 wie das 6610 bzw 6100??

omg wer soll da bitte noch durchblicken, wenn die "Vorwahl" nicht mal die geliche serie beinhaltet!?

was ist es dann für ne serie und wo bitte steht das eigentlich welche serie es ist (das handy ;) ) ich für mienen teil hab es noch nicht bei nokia gefunden....also die serienbezeichnung!

• Zitat

Original geschrieben von @fricola
    ist das nokia 6600 kein series 40 wie das 6610 bzw 6100??

omg wer soll da bitte noch durchblicken, wenn die "Vorwahl" nicht mal die geliche serie beinhaltet!?

was ist es dann für ne serie und wo bitte steht das eigentlich welche serie es ist (das handy ;) ) ich für mienen teil hab es noch nicht bei nokia gefunden....also die serienbezeichnung!

wie das 7210 und das 7650 sind auch vielleicht nicht die gleiche Serie? :rolleyes:

Sorry, aber willst du damit sagen, du weißt nicht, wo du nachlesen kannst, welche Series das 6600 ist? Liest du eigentlich die Threads in denen du postest? Hier im Thread findet sich doch ein
    Link zu anderem Thread wo man einiges zum Thema lesen kann. Außerdem findet bestimmt auch bei dir die Suche einiges zum 6600. :rolleyes:

sorry, aber das mußte sein ;)
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    wie das 7210 und das 7650 sind auch vielleicht nicht die gleiche Serie? :rolleyes:

Sorry, aber willst du damit sagen, du weißt nicht, wo du nachlesen kannst, welche Series das 6600 ist? Liest du eigentlich die Threads in denen du postest? Hier im Thread findet sich doch ein
    Link zu anderem Thread wo man einiges zum Thema lesen kann. Außerdem findet bestimmt auch bei dir die Suche einiges zum 6600. :rolleyes:

sorry, aber das mußte sein ;)
    Sir

also sir......

ich wußte schon, da ich einige threads übers 6600 gelesen hab, das es serie 60 ist.... und das 7210 und 7650 auch nicht selbe serie ist hab ich mir auch schon gedacht.....
    ich wollte damit auch (teilweise)nur sagen, das ich es komisch finde das 6 geräte nicht alle die gleiche serie haben bzw aufbauend auf der vorgänger serie sondern das es mal hier und mal da 40 serie und dann mal wieder 60 serie gibt, egal ob es sich um ein 3xxx; 6xxx; 7xxx; gerät handelt.....

equinox

danke für den link... ich hab es echt schon gesucht bei nokia,de und ich fand es auch nicht gleich bei deinem link. ich finde die könnten die serie genauso auflisten wie das gewicht oder die maße...

• Wozu sollten die das tun?

Der Otto-Normalverbraucher ist vom Haus aus nicht darauf erpicht das zu wissen.

Frag mal einen VW Bora-Fahrer oder Audi TT-Besitzer auf welcher Basis der Aufbaut. Da kommt immer:

Der Bora bzw. mein Audi TT hat keinen Basis, der ist eine eigene serie.

Komisch nur das die basis der VW golf 4 ist :D, das weiss halt kaum jemand, weil es keinen Hannes interessiert!

Und Series60 heist nicht das jetzt alle Geräte aus der 6000er-Baureihe der Serie entsprehcen.

Die Series geben nur DISPLAY- und PLATINEN-SPEZIFIKATIONEN an, mehr nicht.

Und welchen Kunden interessiert es bitte, welcher Displaybasis sein Handy unterliegt?

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!