6600 ohne Pop-port-Schnittstelle?

• Ich sah schon viele Bilder vom 6600.
    Aufgefallen ist mir, dass ich die Pop-port-Schnittstelle vermisse??
    Kommt das 6600 wirklich OHNE Pop-port-Schnittstelle daher??

• Das meine ich nicht

Ich meine die Schnittstelle an der Unterseite des Haendys,
    bei der man beispielsweise die externe Kamera und sonst noch so Zubehoer anschliessen kann.

• Re: Das meine ich nicht

Zitat

Original geschrieben von sofi
    Ich meine die Schnittstelle an der Unterseite des Haendys,
    bei der man beispielsweise die externe Kamera und sonst noch so Zubehoer anschliessen kann.

? Das ist doch die Pop-Port-Schnittstelle :confused:

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ach so ... externe Kamera hat sich bei dem Gerät wohl erledigt, da dies ja eine integrierte besitzt ;)

Scnittstelle an der Unterseite des Handy gibt's selbstverständlich. Kannt Du Dir auf der nokia.de in der virtuellen Ansicht anzeigen lassen.

Newbie-Reloaded :-)

• Nein es hat keine Pop-Port-Schnittstelle.

Diese ist den Series40-Geräten bisher alleinig vorbehalten.

Gruß

Chris

PS: Der Popport wäre beim 6600 auch nur für das Radioheadset interessant, ansonsten ist er bei dem Gerät Sinnlos!

• ? Welche Schnittstelle sieht man denn da in der Virtuellen Ansicht ? Denn es sieht schon der breite nach nach einem Popport aus....
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ? Welche Schnittstelle sieht man denn da in der Virtuellen Ansicht ? Denn es sieht schon der breite nach nach einem Popport aus....
    mfg Dan

Man sieht eindeutig die Standart-Schnittstelle, die bereits vom 8210, 8850, 8890, 3650, 8310 usw. bekannt ist.

Gruß

Chris

• Also ich erkenne das nicht auf dieser Ansicht. Habe gerade mal den Thread mit den vielen Live Bildern angesehen, leider wurde es nicht von untern Fotografiert.

Aber ich glaube euch ausnahmsweise mal auch ohne dieses Beweisfoto ;)².
    mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!