T610 Aufbewahrung zu hause??

  • also, um mich mal hier anzuschließen, sind hier die 3 Lieblingsplätze meines T610:
    1.sehr häufig hier anzutreffen, aufm Beistelltisch im Wohnzimmer (ist halt ein Hingucker das Handy)



    2. hier auch häufig anzutreffen, in meiner Hosentasche



    3. da stehts manchmal rum... (nicht, daß Ihr denkt ich hab das mit dem Bluetooth nicht gerafft, das steht nur einfach schön neben dem stylischen MS Bluetooth Dongle)


  • Ich habe das Handy auf dem Schreibtisch in der gleichen Tasche die ich auch unterwegs benutze von Samsonite. Sonst verstaubt es gerade in der Öffnung des Hörers.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Ich habe das Handy auf dem Schreibtisch in der gleichen Tasche die ich auch unterwegs benutze von Samsonite. Sonst verstaubt es gerade in der Öffnung des Höhrers.


    Ja genau! Oder am Joystick!

  • Zitat

    Original geschrieben von MonKEYFroG
    *LOOOOL* :cool:

    Auch wenn wir hier im Geplauder sind, sind derartige Null-Inhalts-Postings komplett einsparbar.


    Bitte zukünftig beachten, danke.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • das mit dem Staub war kein Witz. Als ich das T610 ohne Hülle liegen lies kam Staub in die Ohrmuschel und ich hab versucht es rauszupusten und dabei kam Staub hinter das Display.:mad:

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Ich hab auch nicht gesagt das es ein Witz ist. Es ist wirklich so, in der Ohrmuschel, im Joystickbereich und an der Linse ist immer Staub den man wegwischen muß. Die wissen schon warum sie das Tuch mitgeliefert haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!