T610 Aufbewahrung zu hause??

  • Wenn es auch nahezu unglaublich klingt unter all den Ladeschalen und Sofalehnen: Ich bewahre mein T610 doch tatsächlich in der HOSENTASCHE auf. :eek: :eek: :eek:



    Das war mein Senf dazu :D


    Auf einen solch sinnvollen Thread MUSS man einfach antworten...




    PS: Manchmal lege ich es doch tatsächlich in einen aufblasbaren Handyhalter-Ring von freenet. Wie aus der Werbung - dieser Schwimmring, wo die dicke Frau drinsitzt, nur kleiner. :top:

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Muss doch immer wieder jemand was blödes und unkonstruktives zu nem Thread, der ja anscheinend doch einigen Leuten weiterhilft(siehe oben!!), was blödes schreiben........
    Kann man denn nicht akzeptieren, dass es Themen gibt, die einem selbst nicht die Bohne interessieren, aber andere Leute schon??
    Dann lasst doch einfach die , die es interessiert, sich dazu austauschen und lest die Themen, die Euch interessieren......
    So, das musste mal raus.......


    Primetime: Von welchem Samtsäckchen fürs T 68 sprichst Du da?
    Wie sehen die aus??
    Danke für die Angaben, werd mir dann mal so ne Station zulegen.....

  • Am Schreibtisch? Am Sofa? Am Esstisch? Am Nachtkastl? Mhm, ruf mich mal selbst an. Ah! In der Kueche klingelt es! :D


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Re: Re: T610 Aufbewahrung zu hause??


    Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    [...]
    Ich würde es in der Wohnung auf einem Tisch oder auf der Sofalehne liegen lassen - unglaunlich, aber wahr. :eek:

    Kannst Du bitt ggf. ein Foto von Deiner Sofalehne nachreichen? Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich mir nicht auch ein Sofa anschaffe, wollte jedoch erst mal schauen, ob dies ggf. zu meinem T610 paßt ...


    :D


    Ach ja, BTT: Ich bin ein verwunschener Link, klick mich, lies mich ... tut gar nicht weh! ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Re: Re: T610 Aufbewahrung zu hause??


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi


    Kannst Du bitt ggf. ein Foto von Deiner Sofalehne nachreichen? Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich mir nicht auch ein Sofa anschaffe, wollte jedoch erst mal schauen, ob dies ggf. zu meinem T610 paßt ...


    :D

    Ich habe momentan leider keine Digicam da, aber vielleicht hilft ja auch eine Beschreibung:


    Es ist ein graublaues Alcantara-Sofa, das mit der Lehne direkt an der Wand steht, wodurch diese Lehne praktisch als Ablage für ein Mobiltelefon prädestiniert ist. Mein derzeitiges Haupthandy liegt dort sehr bequem und bildet durch seinen silbernen Farbton (Nokia 6310i) einen äußerst ästhetischen, edel anmutenden Kontrast zur Farbe des Sofas. Weiterhin kann es nicht hinter das Sofa rutschen, weil das ja, wie bereits erwähnt, direkt an der Wand steht, und es befindet sich praktisch bei jeder Tätigkeit, die im Sitzen ausgeführt werden kann, in Griffweite. Mit anderen Worten: Besser könnte es nicht liegen.


    Sollte ich mal die Zeit finden, schreibe ich bei Gelegenheit einen Testbericht über das Sofa. ;)



    Zitat

    Amen, Bruder... :rolleyes:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ich muß weg.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Re: Re: Re: T610 Aufbewahrung zu hause??


    Zitat

    Original geschrieben von Krähe Mein derzeitiges Haupthandy liegt dort sehr bequem und bildet durch seinen silbernen Farbton (Nokia 6310i) einen äußerst ästhetischen, edel anmutenden Kontrast zur Farbe des Sofas.

    LOL


    Meins liegt meistens auf dem Schreibtisch.
    Foto: :D

    Meinten Sie: Standard

  • meins hat aufm Schreibtisch nen kleinen "sessel" (gabs mal billig bei O*I).


    Sorry 4 lowQ-Pix, bessere vermag mein 2. T610 aber leider nich zu machen :rolleyes: ne Digicam muss ich mir erst noch "besorgen" *grins*


    Achja: Pix von meiner Couch + T610 liefer ich natürlich nach, ganz klar! :D




    Oder hier: auf meinem praktischen Elsa-3D-Revelator-Beutel, für den Transport! :top:


    bye MG


    PS: ich warte natürlich gespannt auf deinen Sofatestbericht@Krähe *rofl*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!