T610 Aufbewahrung zu hause??

  • Hi Leutz!!
    Wollte mal fragen, wie ihr euer T 610 zu hause aufbewahrt???
    Kann ja nicht immer in der Ladestation stehen....
    Wäre cool, wenn ihr auch ein paar Fotos hättet......
    oder gibts dazu schon nen thread, den ich mal wieder net finde:rolleyes:

  • Wieso kann es nicht immer in der Ladestation stehen? Zieh das Kabel raus und es ist kein Problem. ;)


    Meins liegt in unserer Baustelle mal hier, mal da.
    Wenn alles mal aufgeräumt ist, steht es in der CDS-11 mit SE Emblem.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Die finde ich auch ganz schön......
    Aber wie wird es darin gehalten??
    Es ist doch nur unten an der Ladeverbindung fest, oder täuscht da die Optik der Bilder??

  • Zitat

    Original geschrieben von audia3
    Die finde ich auch ganz schön......
    Aber wie wird es darin gehalten??
    Es ist doch nur unten an der Ladeverbindung fest, oder täuscht da die Optik der Bilder??


    Hi audia3, das Handy wird durch die schwarzen "stifte" gehalten die du hier auf dem Bild siehst.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Dann werd ich mal zuschlagen.....
    Fonez ist doch auch hier im TT aktiv, oder??
    Die haben den Halter nämlich für 16€ bei Ebay...
    Preis ok??:confused:

  • Preise und Angebote bitte im Werbe besprechen!
    Ja, Preis ist gut.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: T610 Aufbewahrung zu hause??


    Zitat

    Original geschrieben von audia3


    oder gibts dazu schon nen thread, den ich mal wieder net finde:rolleyes:

    Nein, bisher hat niemand einen solchen Thema eröffnet - komisch, woran mag das liegen?
    Hm, vielleicht daran, daß das unter all den sinnfreien T610-Threads nur ein weiterer komplett sinnfreier Thread ist. Ebenso könnte man fragen "Wo bewahrt Ihr Euer T610 im Auto auf?" oder "Wo bewahrt Ihr Euer T610 bei Freunden auf"? oder "Wo bewahrt Ihr Euer T610 im Cafe auf?" usw. usw... :rolleyes:



    Und um zum Thema zu kommen, wenn ich ein T610 hätte, würde ich damit ebenso verfahren, wie mit meinem momentanen Haupthandy: Ich würde es in der Wohnung auf einem Tisch oder auf der Sofalehne liegen lassen - unglaunlich, aber wahr. :eek:



    SCNR

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Re: T610 Aufbewahrung zu hause??


    Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Hm, vielleicht daran, daß das unter all den sinnfreien T610-Threads nur ein weiterer komplett sinnfreier Thread ist.


    Dachte ich mir auch eben. Echt arg was manche Leute so interessiert. :p


    Aber um nicht nur zu meckern und auch "konstruktiv" was beizutragen: In dem Raum in dem ich mich befinde leg ichs in meiner Nähe auf einen freien Platz.

  • hallo,


    ich bedanke mich für diesen beitrag!


    ich wusste nämlich gar nicht, dass es solche halter gibt... werde mir jetzt auch so einen anschaffen.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!