Nicht erklärtes Symbol nach VF-Nachricht

• Hallo zusammen,

nachdem ich kürzlich von Vodafone eine Nachricht (an den Typ kann ich mich leider nicht mehr erinnern) bzgl. einer für mich hinterlegten Melodie bekommen habe, steht oben links im Display ein Briefumschlag mit einem w in einem Kreis, das sich leider nicht mehr entfernen läßt. Da in der Betriebsanleitung dieses Symbol nicht auftaucht, hier die Frage: Was bedeutet es genau und vor allem, wie bekomme ich es wieder weg ?

Gruß,

Snake

• Hallo

Ich hatte mal sowas ähnliches bei meinem Schweizer-Mobilfunkanbieter. Ich erhielt eine Demonstrations-MMS wonach ich auch so ein Logo auf dem Display hatte.
    Nachdem ich mehrmals versucht hatte diese zu löschen und es einfach nicht verschwand habe ich ein Reset der Einstellungen gemacht. Somit war ich dieses lästige Symbol los. Ich würde aber mit dem Reseten warten, vielleicht hat ja noch einer einen besseren Vorschlag.

Gruss
    ZeroZone

• Soweit ich weiss, handelt es sich dabei um eine "Push"-Nachricht. Schau mal in Deinem Posteingang nach. Da solltest Du diese Nachrifcht finden. Wenn Du sie geöffnet hast, dann verschwindet auch das Symbol ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!