Hi Experten,
nur kurz:
Kann ich ein Headset, welches am Nokia 6210 (bzw. 6150) funktioniert auch an einem Nokia 3310 betreiben?
Besten Dank!
Gruß aus Regensburg
tendo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Experten,
nur kurz:
Kann ich ein Headset, welches am Nokia 6210 (bzw. 6150) funktioniert auch an einem Nokia 3310 betreiben?
Besten Dank!
Gruß aus Regensburg
tendo
wenn du die komplett unterschiedlichen Anschlußstecker adaptierst müßte das gehen (Plantronics Headsets passen IMHO ins 3310 und Hama bietet für Plantronics Adapter für verschiedene Handymodelle).
Sinn machen tut das natürlich nicht bei nem billig Headset weil der Adapter da teurer als ein neues Headset ist.
Hi,
danke für die Info.
Ich wußte nicht, ob das 3310 einen anderen Anschluß hat.
Dann kauf ich halte einen neuen Adapter für mein Plantronics Headset!
Gruß aus R.
tendo
ZitatOriginal geschrieben von polli
wenn du die komplett unterschiedlichen Anschlußstecker adaptierst müßte das gehen (Plantronics Headsets passen IMHO ins 3310 und Hama bietet für Plantronics Adapter für verschiedene Handymodelle).
Sinn machen tut das natürlich nicht bei nem billig Headset weil der Adapter da teurer als ein neues Headset ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!