Wie ins Internet ohne Telefonanschluß?

• Re: Wie ins Internelt ohne Telefonanschluß?

Ein Tipp: Geh in ein Internetcafe, dann brauchst du keinen Telefonanschluss. Wo gehst du denn hin, wenn du telefonieren möchtest?
    Von wo hast du diesen Beitrag geschrieben?

Grüße aus Alpen !

• Re: Re: Re: Wie ins Internelt ohne Telefonanschluß?

Zitat

Original geschrieben von zork66
    o2 Genion? Oder Prof Jubi mit 3 Cent ins Festnetz? Da gibt es ausreichend Möglichkeiten...

Gruß, Dennis.

Hallo Dennis,
    ins Internet doch sicher auch....

Grüße aus Alpen !

• Fürs Internet gibt es ja wie gesagt die ÜBerlegung, SkyDSL zu nutzen, und nur den Upstream über GPRS zu machen, wobei mir selbst das zu teuer wäre, wenn man mal ne größere Mail versenden möchte... Ausserdem sind mir die Pingzeiten da einfach zu schlecht... hab mal mit ner Gilat-DSL-Sat-Anlage gesurft, bei der auch der Upstream über Sat ging, Ping-Zeiten von 2,5 Sekunden waren da nicht selten, und extrem viel schneller dürfte Strato-Sky-DSL im Endeffekt auch nicht sein, da man ja noch zumindest ein Mal den Umweg über den Sat nimmt...

Gruß, Dennis.

• Threads nochmals zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Re: Wie ins Internelt ohne Telefonanschluß?

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Ein Tipp: Geh in ein Internetcafe, dann brauchst du keinen Telefonanschluss. Wo gehst du denn hin, wenn du telefonieren möchtest?
    Von wo hast du diesen Beitrag geschrieben?

Das geht nicht um mich sondern um meine Freundin. Ich habe zu Hause
    alles versorgt. QSC geht leider auch nicht - habe es mal überprüft.
    Eine andere normal Lösung scheint es ja nicht zugeben - oder doch?

Gruß

Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!