Hallo,
gibt es einen Anbieter, der einen DSL Anschluss ohne gleichzeitigen Telefon-Anschluss anbietet?
Die Telekom verkauft das ja leider nur im Bundle!
mfg
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es einen Anbieter, der einen DSL Anschluss ohne gleichzeitigen Telefon-Anschluss anbietet?
Die Telekom verkauft das ja leider nur im Bundle!
mfg
Andreas
z.B. QSC
Es ist aber nicht so, daß man da wirklich was sparen kann was die Geb. betrifft... leider...
Wie ins Internelt ohne Telefonanschluß?
Hallo ich habe mal eine Frage man ist in einer Wohnung und hat keinen
Telefonanschluß - will aber in Internet --> Was macht man da? Gibt es
dan ein Angebot von einem DSL Provider, der das alles übernimmt?
Oder muss man zu den Telekomikern und sich einen Anschluß für
2X,XX€ holen?
Wäre super wenn ihr da paar Tipps hätttet, wie man es am Besten
anstellen könnte.
Gruß
Benny
günstig ohne Festnetz ins internet
Hallo
Ich suche einen Weg um ohne Festnetzanschluß ins internet zu kommen.
ich bin so 30 Stunden im Monat im internet.
Habe einen analog Anschluß. Der weg soll.
Habe zwei e-plus Verträge (T&M; Prof mit online S) / Freundin Prof
Ich dachte ich nutze nach dem ich meinen Festnetzanschluß gekündigt habe, die Leitung weiter. Weil die Telekom den Anschluß ja nur abschaltet und nicht abklemt. Dadurch war es mir auch schon vor 3 Jahren möglich noch über 0800 Telefonate zu führen.
Aber darauf kann man sich ja nicht verlassen.
So habe ich das Angebot von STRATO ins Auge gefaßt. http://www.strato.de/skydsl/f_leis.html
Und der Rückkanal soll über den online S (GPRS) laufen.
Das wäre auch von der Geschwindigkeit her ein super plus für mich. Da ich sowie so für die Zukunft auch mal an DSL dachte. Preislich gesehen zum T-DSL ist es ja auch kaum ein Unterschied. Hab das mal versucht etwas durch zurechnen. Da komme ich bei GPRS auf ca. 40 Euro und dann die 10 Euro für Strato. Mit DSL wären es ja auch ca 40 Euro + DSL Anbieter.
Wenn ich mir etwas runterladen möchte kann ich das auch ohne Verbindung im Hintergrund über Strato machen (keine Verbindung weiter nötig)
Hat jemand eine andere Idee. Ich will irgendwie weg von der Telekom.
Danke
Christian
Vielleicht ist ja noch Q-DSL von QSC eine Alternative: Thread zum Thema
Hier noch 2 Threads zum Thema: Klick und Klick
Gruß
Sir
€dit: Danke fürs Zusammenführen (vielleicht hätte man den Tippfehler im Titel noch anpassen können )... *schnellwech*
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Vielleicht ist ja noch Q-DSL von QSC eine Alternative: Thread zum Thema
Hier noch 2 Threads zum Thema: Klick und Klick
Gruß
Sir
QSC ist bei mir nicht verfügbar. Habe schon eine direkte Anfrage gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!