Fussball: Deutschland - Italien, Eure Tipps?

  • wenigstens war es nicht so langweilig, wie ich dachte. Die erste "Elfer" Entscheidung muß man nicht geben IMHO, da er ihn fast nicht berührt und der Klose das ganze auch klever ausnützt. Wenn es der Schiri anders gesehen hat geht das 100%ig in Ordnung.


    Anders sehe ich die Situation, wo Buffon Klose ummäht... gut, der Ball ist dank Panucci nicht rein, aber es kann doch nicht sein ("Vorteil" hin oder her), daß so eine Aktion nicht geahndet wird! :eek:


    Gruß
    Sir


    P.S. Obwohl ich mich in der Spielminute ordentlich geirrt habe... so wie ich das sehe, bin ich wohl der Einzige, der Richtig getippt hat (incl. Torschütze)! Küßt mir die Füße... :D SCNR


    *duckundwech*

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    Cristiano Zanetti von Juventus Turin sagte Nationaltrainer Giovanni Trapattoni wegen muskulärer Probleme ab. :(


    Das wird ja immer schöner ... Naja in der Anfangself, wäre er sowieso nicht dabei gewesen.


    P.S.: Quelle: Kicker.de


    Cristiano Zanetti spielt immer noch bei Inter. Naja, de Kicker läßt eh schon seit ner Weile nach.


    Spiel war ganz ok, besonders in der zweiten HZ. Sollte man allerdings nicht so viel drauf geben, denn die Italiener stecken noch in der Vorbereitung und mit Nesta, Gattuso und Pipo Inzaghi haben 3 nicht ganz unwichtige Leute gefehlt. Hoffentlich war Ramelows Auswechslung ein Signal für die Zukunft. Wieso sowas wie Rau a) überhaupt für Deutschland spielt und b) heute gespielt hat, obwohl er fürs nächste Qualispiel gesperrt ist wird wohl eines von den vielen Geheimnissen von Rudi Völler bleiben.

  • Mal eine etwas andere Frage:
    Was bekommen eigentlich die Nationalkicker für solch ein Spiel?
    Die Zeiten, wo noch nur für die Ehre gekickt wurde, sind wohl vorbei, oder?


    Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!