Fussball: Deutschland - Italien, Eure Tipps?

  • Oje,
    was hat Rudi da bloß für eine Truppe noch zur Verfügung???:( :confused: :rolleyes:


    Tipp:0:3:(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Re: Re: Re: Fussball: Deutschland - Italien, Eure Tipps?


    Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    Kein Problem, Laubi *SCNR*


    0:1 Vieri (14 Minute)
    0:2 Del Piero (68 Minute)
    1:2 Neuville (82 Minute)


    Wenn das stimmt, bin ich Gott ;):D


    OHHHH MEINNN GOTT!!!


    0:1 Vieri (17 Minute)


    Bist Du Gott?? :D




    cu
    Mystic

  • Re: Re: Re: Re: Fussball: Deutschland - Italien, Eure Tipps?


    Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    OHHHH MEINNN GOTT!!!
    0:1 Vieri (17 Minute)
    Bist Du Gott?? :D
    cu
    Mystic


    vielleicht ?! *SCNR* ;):D


    oh man, 3minuten verschätzt :(


    naja dafür werden die anderen treffer ganz genau stimmen. :)

  • Not und Elend gegen Italien...!


    Das ist ja ein Fehlpassfestival da...! Aber: Welche Hirnis pfeifen denn da bei jedem Ballkontakt von Kahn und bei jedem Fehlpass? :rolleyes:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hallo,


    Man man man, ... das war ja eben ein Ding!
    Klose bekommt nach einem Direktpass von Jeremies den Ball und dieser kann wirklich Centimeter vor der Linie noch grad so geklärt werden.
    Hoffentlich macht Deutschland wenigstens ein Tor, ... ich hab echt keine Lust auf die BILD- Schlagzeilen morgen.



    Chris

  • Hammer! :eek: - der Schuss von Jeremies war ja sehenswert!
    Da hat der Reporter, der mich ansonsten ziemlich nervt, ausnahmsweise mal Recht: Er macht ein super Spiel!


    Mal schaun, ob Deutschland noch ein Tor macht.
    Aber auf keinen Fall Neuville in der 82., denn der ist raus! ;)



    Chris


    PS:
    Meint Ihr auch, dass das Elfmeter war?
    Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht mal, ...

  • das war ein glasklarer elfer.


    SCHIEBUNG


    der hat doch nicht einmal den ball gespielt ... :mad:


    mann, oh, mann ...

  • Also ich fand's ein klasse Spiel! Viel Einsatz auf beiden Seiten; viel Pech letztlich für Deutschland; aber da's eh nur ein Freundschaftsspiel war - mehr kann man da m.E. nicht erwarten. :top:

  • So sonnenklar fand ich den Elfer nicht. Klose ist noch einen Schritt gelaufen nachdem er berührt wurde und hat sich dann sehr geschickt in die Beine des Gegners eingefädelt. Aber sehen konnte der Schiri das bestimmt nicht. War wohl von ihm eher eine Bauchentscheidung. Kompliment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!