Oje,
was hat Rudi da bloß für eine Truppe noch zur Verfügung???:( :confused:
Tipp:0:3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oje,
was hat Rudi da bloß für eine Truppe noch zur Verfügung???:( :confused:
Tipp:0:3
Re: Re: Re: Fussball: Deutschland - Italien, Eure Tipps?
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Kein Problem, Laubi *SCNR*
0:1 Vieri (14 Minute)
0:2 Del Piero (68 Minute)
1:2 Neuville (82 Minute)
Wenn das stimmt, bin ich Gott ;):D
OHHHH MEINNN GOTT!!!
0:1 Vieri (17 Minute)
Bist Du Gott??
cu
Mystic
Re: Re: Re: Re: Fussball: Deutschland - Italien, Eure Tipps?
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
OHHHH MEINNN GOTT!!!
0:1 Vieri (17 Minute)
Bist Du Gott??
cu
Mystic
vielleicht ?! *SCNR* ;):D
oh man, 3minuten verschätzt
naja dafür werden die anderen treffer ganz genau stimmen.
Not und Elend gegen Italien...!
Das ist ja ein Fehlpassfestival da...! Aber: Welche Hirnis pfeifen denn da bei jedem Ballkontakt von Kahn und bei jedem Fehlpass?
-Andi-
Hallo,
Man man man, ... das war ja eben ein Ding!
Klose bekommt nach einem Direktpass von Jeremies den Ball und dieser kann wirklich Centimeter vor der Linie noch grad so geklärt werden.
Hoffentlich macht Deutschland wenigstens ein Tor, ... ich hab echt keine Lust auf die BILD- Schlagzeilen morgen.
Chris
Oh man, in den letzten paar Minuten haben "unsere" Jungs aber wirklich ein paar gute Chancen gehabt! :eek:
Hammer! :eek: - der Schuss von Jeremies war ja sehenswert!
Da hat der Reporter, der mich ansonsten ziemlich nervt, ausnahmsweise mal Recht: Er macht ein super Spiel!
Mal schaun, ob Deutschland noch ein Tor macht.
Aber auf keinen Fall Neuville in der 82., denn der ist raus!
Chris
PS:
Meint Ihr auch, dass das Elfmeter war?
Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht mal, ...
das war ein glasklarer elfer.
SCHIEBUNG
der hat doch nicht einmal den ball gespielt ... :mad:
mann, oh, mann ...
Also ich fand's ein klasse Spiel! Viel Einsatz auf beiden Seiten; viel Pech letztlich für Deutschland; aber da's eh nur ein Freundschaftsspiel war - mehr kann man da m.E. nicht erwarten. :top:
So sonnenklar fand ich den Elfer nicht. Klose ist noch einen Schritt gelaufen nachdem er berührt wurde und hat sich dann sehr geschickt in die Beine des Gegners eingefädelt. Aber sehen konnte der Schiri das bestimmt nicht. War wohl von ihm eher eine Bauchentscheidung. Kompliment.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!