Fussball: Deutschland - Italien, Eure Tipps?

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Respekt für Olli Kahn und seine Aussage: "Vor fünf Jahren, wären noch sämtliche Nationalspieler zu Fuß angereist um auflaufen zu dürfen!" (By the way: Wer zum Teufel ist Hinkel?)


    Ich werde mir dieses Spiel um die 'goldene Ananas' nicht antun ...


    Servus,


    IMHO sind Nationalmannschaften ein Auslaufmodell. Der wahre Fokus liegt doch inzwischen auf internationale Wettbewerbe von Vereinsmannschaften (CL, UEFA-Cup)
    Warten wir noch ein paar Jahre, dann werden in den Nationalmannschaften nicht mehr die besten Spieler eines Landes spielen sondern nur noch die 2. und 3. Garnitur. Dann werden nur noch Hinkels spielen ;)


    m.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Fast....


    Der Große Diktator hieß Hynkel


    Sorry für OT :)


    Danke :) Nun aber flugs BTT... *g*

  • Wem es interessiert:


    Die deutsche Fußballnationalmannschaft spielt in Stuttgart gegen Italien. Beide Mannschaften treffen im Gottlieb-Daimler-Stadion zum 27. Mal aufeinander. Die Statistik spricht für die Italiener, die bei acht Unentschieden elf Mal gewannen und sieben Spiele verloren. Das letzte Duell der dreimaligen Weltmeister endete 1996 bei der EM in England torlos. Erlebnis pur also für alle Fußball-Fans oder die, die es noch werden wollen.


    Quelle

  • Moin,
    aufgrund der Verletztenmisere rechne ich auch mit keinem allzu schönen Spiel.
    Tippe daher auf ein mageres 1:2 und viel "Schöngequatsche" im Anschluss an die Partie.



    [url=http://mag.fussball-forum.de/i_p-338,more-1]Quelle[/url]

  • Cristiano Zanetti von Juventus Turin sagte Nationaltrainer Giovanni Trapattoni wegen muskulärer Probleme ab. :(


    Das wird ja immer schöner ... Naja in der Anfangself, wäre er sowieso nicht dabei gewesen.


    P.S.: Quelle: Kicker.de

  • Re: Fussball: Deutschland - Italien, Eure Tipps?


    Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    [...]
    Mein Tipp ist 2:1 für Italien
    Tore duch: Vieri, Del Piero und Neuville. [...]

    Kannst Du bitte noch die Minuten nachreichen, in denen die Tore fallen? Würd' mir echt helfen, bevor ich zur Tippbude gehe ...


    :D

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!