Mein Tip:
2 : 0 für Italien
FORZA ITALIA !
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Tip:
2 : 0 für Italien
FORZA ITALIA !
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von mancusian
IMHO sind Nationalmannschaften ein Auslaufmodell. Der wahre Fokus liegt doch inzwischen auf internationale Wettbewerbe von Vereinsmannschaften (CL, UEFA-Cup)
Warten wir noch ein paar Jahre, dann werden in den Nationalmannschaften nicht mehr die besten Spieler eines Landes spielen sondern nur noch die 2. und 3. Garnitur. Dann werden nur noch Hinkels spielen
Naja, zumindest ist dies in Deutschland so.
Ich finds ehrlich gesagt auch ziemlich schade, dass die Entwicklung so ist.
Für mich wäre es als Fussballer das Größte für Deutschland, also mein Land, spielen zu dürfen.
Wenn man allerdings bedenkt, dass Europa ja auch immer weiter zusammen wächst, dann ist dieses langsame auflösen des Interesses an der Nationalmannschaften vielleicht auch ein durchaus nachvollziehbarer Schritt?!
Aber wie gesagt: Ich finds schade!
In Brasilien, Italien, Spanien und vielen anderen Ländern ist es doch ganz anders, ... gut, da sind aber auch die Fans ganz anders und der Nationalstolz ist ausgeprägter, vielleicht liegts auch daran.
Aber ok, BTT:
Ich tippe 0:0 ...
Viele Grüße
Chris
Re: Re: Fussball: Deutschland - Italien, Eure Tipps?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Kannst Du bitte noch die Minuten nachreichen, in denen die Tore fallen? Würd' mir echt helfen, bevor ich zur Tippbude gehe ...
Kein Problem, Laubi *SCNR*
0:1 Vieri (14 Minute)
0:2 Del Piero (68 Minute)
1:2 Neuville (82 Minute)
Wenn das stimmt, bin ich Gott ;):D
völlig langweiliges 1:0 für Italien (Vieri per Kopf beim Eckball in der 72. Minute), da die deutsche Mannschaft gerade im Mittelfeld doch relativ defensiv steht.
Re: Re: Re: Fussball: Deutschland - Italien, Eure Tipps?
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Kein Problem, Laubi *SCNR*
0:1 Vieri (14 Minute)
0:2 Del Piero (68 Minute)
1:2 Neuville (82 Minute)
Wenn das stimmt, bin ich Gott ;):D
Wer wird in welcher Minute ausgewechselt und wer kriegt eine gelbe Karte in welcher Minute ?
Ich erwarte von dem Spiel nichts. Gar nichts.
Solange mein Bier kühl ist, ist alles okay.
Nein, wirklich, ein großes Spiel wird das nicht. Das liegt imho an den jeweiligen Spielweisen. Zu taktisch seitens der Italiener, zu defensiv seitens der Deutschen.
Ich tippe auf ein langweiliges Spiel, das 1:1 oder 0:0 ausgeht.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich erwarte von dem Spiel nichts. Gar nichts.
Solange mein Bier kühl ist, ist alles okay.
jopi, meine rede !! ;):D
hier nochmal die 2 aufstellungen, im überklick ... ist besser, da man(n) dann weiss, wer wo spielt
http://photodb.kicker.de/photodb/schemen/dfb_italien.gif
quelle: kicker.de
Wir verlieren 3:0. Die können doch gar nichts. Wer momentan jünger als 22 ist und mal ein gutes Spiel und dazu noch ein Tor macht kommt doch in Deutschland in die Nationalelf.
-Andi-
also ich tippe mal auf ein 2:3 dank heimvorteil italien
zumindest sah es so aus als wärem mehr italiener richtung stadion unterwegs
also deutschland 2
italien 3
tippe auf ein historisches 3:4:D
die siebziger sind ja wieder in.
Kenzo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!