Fussball: Deutschland - Italien, Eure Tipps?

• Hallo, :)

Heute spielt Deutschland gegen Italien. Ein echter Klassiker. :top:

Voraussichtliche Aufstellungen:

Germany: Kahn, Hinkel, Wörns, Baumann, Ramelow, Rau, Schneider, Jeremies, Freier, Bobic, Neuville.

Italy: Buffon, Zambrotta, Cannavaro, Legrottaglie, Panucci, Totti, Camoranesi, Perrotta, Tacchinardi, Vieri, Del Piero.

Leider sind Ballack, Deisler, Metzelder, Hamann, Frings und Friedrich nicht dabei.

Auf der Seite von Italien fehlen Topstars wie Inzaghi und Nesta.

Mein Tipp ist 2:1 für Italien

Tore duch: Vieri, Del Piero und Neuville.

So jetzt seit ihr dran. ;)

• Die Leistungen der deutschen Nationalmannschaft sind wechselhaft, mal gewinnen sie hoch (Saudi-Arabien), mal verlieren sie (Wales) oder sie gewinnen nur mit Glück (Faröer Inseln).
    Ist echt schwer zu sagen.
    Die Italiener sind stark, hatten keine großen Probleme beim Generationenwechsel wie bei den Deutschen.

3:1 für Italien mein Tipp.

Aber denke schon, dass die deutsche Truppe spätestens bei der WM fit auftreten wird.

FeNeRBaHÇeLi

• Von der "Papierform" klare Sache für Italien. Respekt für Olli Kahn und seine Aussage: "Vor fünf Jahren, wären noch sämtliche Nationalspieler zu Fuß angereist um auflaufen zu dürfen!" (By the way: Wer zum Teufel ist Hinkel?)

Ich werde mir dieses Spiel um die 'goldene Ananas' nicht antun ...

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Von der "Papierform" klare Sache für Italien. Respekt für Olli Kahn und seine Aussage: "Vor fünf Jahren, wären noch sämtliche Nationalspieler zu Fuß angereist um auflaufen zu dürfen!" (By the way: Wer zum Teufel ist Hinkel?)

Ich werde mir dieses Spiel um die 'goldene Ananas' nicht antun ...

zur info : Hinkel spielt bei stuttgart.sollte man aber schon kennen

• Bobic macht wie immer sein Tor und danach wird uns die Bude vollgehauen. 7:1 für Italien! :D

• Ich möchte ein schönes Spiel sehen und deswegen tippe ich mal auf ein 4:2 :D
    Italien gewinnt natürlich. ;)

freshp
    [edit]
    OT: War Hinkel nicht auch der Name des "Großen Diktators" im gleichnamige Charlie Chaplin Film? *grübel* Ich meine mich dran erinnern zu können, den haben wir letztens in der Berufsschule gesehen... :)
    [/edit]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!