Syncronisation T610 und Outlook-Kalender

• Ich synchronisiere regelmäßig meinen Outlook-Kalender mit meinem T610 und dies hat auch immer funktioniert (XTNDConnect). Jetzt habe ich ein neues T610 erhalten (Umtausch wegen des Rauschens) und jetzt habe ich das Problem, wenn ein Outlook Termin ganztägig eingestellt ist, erschein im T610 der Termin über 2 Tage verteilt. Dies sieht z.B. so aus: 18.08.03 23:00 - 19.08.03 22:59. Ich finde keine Einstellungen am Handy oder im Outlook und habe auch keine Erklärung was hier falsch läuft. Vorher hat es korrekt funktioniert und ich habe auch bewusst keine Änderungen gemacht.

Hat jemand das selbe Problem oder kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Olaf

• Olaf:

Du hast am T610 nicht die gleiche Zeitzone eingestellt, wie sie am PC ist (GMT+1h?)

Dadurch verschieben sie die gnaztägigen termine jeweils um eine Stunde in den nächsten Tag.

Tipp: Kalender im T610 komplett löschen, Zeit genauso einstellen, wie Du sie am PC hast, und anschl. eine vollständige Synchronisation des Kalenders über XTND-Connect "erzwingen".

Das sollte es gewesen sein.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!