Siemens St 55 Ohne E-Mail und Java ???

• Hallo

Habe gerade das Internet nach dem Neuen Siemens ST55 durchsucht.
    Dabei habe ich div. Seiten gefunden

( Z.B. http://www.xonio.com/features/…_unterseite_10820153.html )

Dort steht das das Siemens ST55 KEINE E-MAil client:flop: und auch kein JAVA unterstüzt:flop:

Auszug aus dem Netz:

Siemens hat beim ST55 weder E-Mail-Client noch Bluetooth- oder Infrarot-Schnittstelle eingebaut. Das Handy kann seine Fotos also nur per MMS verschicken – und da kassiert der Bonner Konzern für jede Nachricht.
    Ein Datenkabel für das ST55 ist in Vorbereitung, wird zum Marktstart des ST55 aber noch nicht verfügbar sein.
    Da das ST55 keine reine Siemens-Eigenentwicklung ist, wird das Handy nicht kompatibel mit dem bisherigen Siemens-Zubehör sein. Dies betrifft zum Beispiel Headsets, Datenkabel aber auch Ladegeräte und Akkus.

Es soll noch eine Überarbeitete Version im Dezember folgen, die diese Anwendungen dann an Board haben soll:(

Auzug aus dem Netz:

Im Gespräch mit Xonio erklärte Siemens, im vierten Quartal werde eine neue Version des ST55 in den Handel kommen. Das „neue“ ST55 soll dann zum Beispiel auch Java unterstützen. Dies deckt sich mit im Internet kursierenden Gerüchten über ein ST55i, das unter anderem auch kleine Videoclips mit der integrierten Digicam aufnehmen können soll.

Kann einer die Aussagen bestädigen ??

Gruß My Omega

• Hallo

Den Testbericht habe ich gelesen TOP:top:

Er schrieb aber auch das er es noch nicht geschaft hat den E-Mail client einzurichten.

Selbst bei E-Bay wird in den Neuen Verkäufen darauf hingewiesen das es KEIN E-MAil Client hat:(

Werde Morgen selber im T. laden gehen, da sie es morgen bekommen.
    Ich hoffe die wissen es Genauer;)

Gruß My Omega

• es hat definitiv einen E-mail Client. Der ist auf t-mail vorkonfiguriert. Es dürfte aber kein Problem sein, einen anderen Provider zu benutzen.
    Gruß
    Jan

• Danke für die schnellen Antworten.

Bin mir aber immer noch nicht sicher.

Werde mich morgen mal beraten lassen, schwanke immer noch zwischen V200 und ST55. Wenn das ST55 E-Mail hat könnte es denn vorzug zum V200 haben.

Gruß my Omega

• Zitat

Original geschrieben von canon13
    es hat definitiv einen E-mail Client. Der ist auf t-mail vorkonfiguriert. Es dürfte aber kein Problem sein, einen anderen Provider zu benutzen.
    Gruß
    Jan

Kein Problem ist schnelld aher gesagt, ich habe 2 stunden gebraucht um das Teil komplett auf O2 umzuschustern, und es läuft ncoh immer nciht Rund. Es ist das erste gerät, neben dem GX10(i), was ich nciht komplett konfiguriert bekomme. X Andere habe ich schon hinbekommen, aber das sT55 ist eine Sache für sich... schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!