Dieter Bohlen macht Werbung für o2

• Nun ist es auch "offiziell", siehe nachfolgende Pressemitteilung:

• und schon ist O2 in der Presse, zwar nicht als Hauptagitator sondern eben als Partner von Bohlen:
    Quelle bei ntv.de

Dort steht nun unter der Überschrift: 100 SMS pro Tag - Bohlen will in Gummi heiraten

"So schnell wie ich den Daumen bewegen kann, kann das kaum jemand", sagte der Musikproduzent am Freitag bei einer Präsentation seines Werbepartners O2 in Hamburg.
    Anbei ein großes Bild von Bohlen+Freundin in im Hintergrund ein fettes O2-Plakat

OT: ich wusste gar nicht dass N-TV inzwischen SO ein Klatsch-Sender ist :eek:

• Zitat

ich wusste gar nicht dass N-TV inzwischen SO ein Klatsch-Sender ist

Wenn man bedenkt, wer jetzt der Haupteigentümer von n-tv ist, ist das fast zu erwarten...

Back to topic:

also ich frage mich, was Bohlen für o2 bringen soll. o2 will doch gewinnbringend wachsen, sicherlich wären da ein paar Girlies, die für 49 cent Premium-SMS bei einer Bohlensache abstimmen sehr praktisch, aber ist das langfristig sinnvoll?

Mungojerrie

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Mensch ! :mad:
    Bohlen u. sein Werbevertrag sind ein Beitrag in den Sat1 "Nachrichten" Wert. :confused:

An seinem Wohnort hat 02 wohl eine mobile BTS stationiert, weil in der dortigen Pampa, prakt. kein Netz verfügbar ist :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!