Dieter Bohlen macht Werbung für o2

• Hallo Matti,
    vielleicht wird Dir (hoffentlich) im gesetzteren Alter (auch) klar, dass Geld (alleine), eben nicht alles im Leben ist.
    Somit verdient jemand, der offensichtlich nur Geld im Überfluß hat, nicht zwangsläufig meinen Respekt.
    Und das hat rein garnichts mit Neid zu tun. Mit Diidddää wollte ich wirklich nicht tauschen, bei noch so viel Geld ... :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Wenn ich so sehe wie viele hits dieser Thread schon hat, scheint O² ja auf das richtige Zugpferd gesetzt zu haben. :D

Cheeseburger

Signatur?

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    .........Mit Diidddää wollte ich wirklich nicht tauschen, bei noch so viel Geld ... :D

Och, ich schon. Ordentlich Kohle, ein schönes Häuschen, Estefania usw.usw., also ich hätte nichts dagegen, mit ihm zu tauschen! :cool:
    Geld ist zwar nicht alles im Leben, aber es lässt einen schön ruhig schlafen!:D

• Bei "Deutschland sucht den Superstar" ist scheinbar da Handychaos ausgebrochen.
    Vodafone hat die erste Staffel gesponsert, o2 schnappt sich jetzt den Bohlen und heute meldet T-mobile, dass sie offizieller Werbepartner der am 3. September beginnenden Staffel werden.
    Fehlt bloß noch, dass E+ auch noch irgendwie mitmischt...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bei "Deutschland sucht den Superstar" ist scheinbar da Handychaos ausgebrochen.
    Vodafone hat die erste Staffel gesponsert, o2 schnappt sich jetzt den Bohlen und heute meldet T-mobile, dass sie offizieller Werbepartner der am 3. September beginnenden Staffel werden.
    Fehlt bloß noch, dass E+ auch noch irgendwie mitmischt...

E+ wird sich das nicht leisten können, denn sogar Vodafone war der Preis für das Sponsoring für die 2. Superstarstaffel bei weitem zu hoch so das sie drauf verzichtet haben.

Was denkt O2 wie lange die mit dem Bohlen in der Werbung weiter so gut steigen werden:p ;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• E+ steigert auch so momentan seine Kundenanzahl auch ohne Sponsoring von DSDS!
    Ich finde es richtig cool, wenn Dieter Bohlen Werbung für einen Mobilfunkanbieter macht. Der hat immer lässige Sprüche drauf und gibt auf jeden Fall mehr her wie der Beckenbauer!
    Tschöö Ibizagirl :cool:

• Hallo,

Ich hab grad RTL an, da ist eine Sendung mit Dieter Bohlen!
    Er schenkt dort Daniel Küblböck ein Handy zum Geburtstag, und zwar ein T610. ... :eek: - aber darum gehts ja hier gar nicht! :D

Auf den Karton hatten sie an allen Ecken viele und große o2 Logos geklebt! :D
    Das sah wirklich sowas von "gemacht" aus, dass ich nicht mehr konnte!

So, jetzt geh ich erstmal ins SonyEricsson Forum und verbreite dort, dass Daniel K. ein T610 besitzt... mal gucken, vielleicht können wir das Forum dann gleich dichtmachen! :D

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich hab grad RTL an, da ist eine Sendung mit Dieter Bohlen!
    Er schenkt dort Daniel Küblböck ein Handy zum Geburtstag, und zwar ein T610. ... :eek: - aber darum gehts ja hier gar nicht! :D

Auf den Karton hatten sie an allen Ecken viele und große o2 Logos geklebt! :D
    Das sah wirklich sowas von "gemacht" aus, dass ich nicht mehr konnte!

Darum gings da also... als mich Daniels Gesicht aus dem Fernseher angelächelt hat war ich so verzückt, dass ich gar nicht mehr darauf achten konnte, worums da eigentlich ging -- selten so schnell weitergeschaltet :D

• Man sollte mal Werbung für Power SMS im TV machen (vielleicht sogar mit Bohlen), viele kennen den Tarif nicht und das könnte dann wirklich mal Neukunden bringen.

Die Idee mit PowerSMS im TV ist zwar gut aber es gibt pro Monat 24,95 EUR SMS Guthaben. Das Heißt 598,80 EUR in zwei Jahren. Und wenn jetzt ganz viele wundervolle Menschen nur ihren Finger über die Tastatur qualmen lassen anstatt zu Telefonieren, kann ich mir nicht vorstellen das o2 was dabei verdient und diesen Tarif dann auch umwirbt?

Wer ein Problem erkannt hat und nichts dagegen unternimmt, ist ein Teil des Problems

• [QUOTE] Original geschrieben von realflashone

Die Idee mit PowerSMS im TV ist zwar gut aber es gibt pro Monat 24,95 EUR SMS Guthaben. Das Heißt 598,80 EUR in zwei Jahren.QUOTE]

Nur der Richtigkeit halber: 24 EUR/Monat.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!