Mich würde eigentlich nur wundern, wenn der "Diiidää" für den Duden-Verlag oder für die Zeitschrift Emma, Werbung machen würde.
Ansonsten überrascht mich nix mehr !
Dieter Bohlen macht Werbung für o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
joe2000: Stimmt, das der Franzl den Anbieter gewechselt hat, hatte ich doch glatt vergessen. Sorry. Ob er wohl privat beide Netze nutzt?Warscheinlich telefoniert er mit eienr D1-Karte *scnr*
BTT:
Also für mich ist Dieter Bohlen einer der unsympahtischsten Menschen der Deutschen Medienlandschaft.
Wenn ich diesen hässlichen-Schwachsinn-labernden-Solarium-gebräunten-Vollblutidioten sehe bekomm ich schon einen extrem dicken Hals wenn ich nur daran denke das man in Deutschland mit extremer Dummheit und ohne wirklich was in seinem Leben geleistet zu haben soviel Geld verdienen kann.Trotzdem ist mir jede Webefigur im Fernsehen egal und beinflusst keinesfalls mein Konsumverhalten.
Den guten franz finde ich immer noch sympathischer als Dieter Bohlen obwohl ich weder großartig was mitFußball oder mit Bayern anfangen kannUnd ich bin auch der Meinung das die Netzbetreiber auf diese extrem kostspielige Promi-Werbung verzichten soll und stattdessen ihr verdientes Geld schließlich an den kudnen weitergeben!
z.B. mal faire und gerechte GPRS-Tarife! Aber die wird es selbst in 10 Jahren nicht geben. -
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Mich würde eigentlich nur wundern, wenn der "Diiidää" für den Duden-Verlag oder für die Zeitschrift Emma, Werbung machen würde.
Das hätte doch mal was -
Zitat
Original geschrieben von freshp
OT: Aber ob PSMS wirklich ein Tarif ist, an dem Ozwei Geld verdient?! Denn mit dem Quasigeschenk von 24 Euro im Monat über 2 Jahre, ist das doch schon eine Stange Geld, die da nicht eingenommen werden.
Und ich denke der durchschnittliche PSMS-Kunde, so wie ich ;), ist nicht unbedingt ein Vieltelefonierer.
Ich persönlich nutze die SMS momentan zwar nicht aus, telefoniere aber auch recht wenig... Dazu kommt dann noch eine GG-Befreiung von 3 bis 12 Monaten.Hint : Beim Abschluß des Onlinevertrages direkt bei o2 fällt die Provision für den Händler weg, die o2 bei normalen Vertragsabschlüssen im Laden zahlt. Außerdem bedeuten die 24 € SMS-Guthaben für dich bei weitem keine 24 € Kosten für o2
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von *Hirschi*
Ich verstehe sowieso nicht so ganz, warum manche Firmen, die sowieso jeder kennt, zigtausend Euros durch Werbung verballern?
--------------------------------------------------------------------------------ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Sorry Hirschi, aber dieses Statement klingt (vorsichtig ausgedrückt) ein wenig naiv.Wirf mal nen Blick in ein paar Marketing-Handbücher und zudem in diverse Marktstudien / Markenbekanntheits- / Produktakzeptanz-Untersuchungen (zu finden zB in jeder Uni-Bibliothek).......
Macht ja nichts. Auch wenns naiv klingt, aber ich brauche keine Werbung und weiss auch so, was ich kaufen will. Nur weil ein Prominenter Werbung für ein Produkt macht, wäre das für mich mit Sicherheit kein Anreiz dafür, diese Ware oder Dienstleistung zu kaufen.
Und Marketing-Handbüchern und Marktstudien bringe ich ebenso viel Vertrauen entgegen wie den Hochglanzprospekten mancher Versicherer!:D -
Oder mit 'ne CallYa.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Hint : Beim Abschluß des Onlinevertrages direkt bei o2 fällt die Provision für den Händler weg, die o2 bei normalen Vertragsabschlüssen im Laden zahlt. Außerdem bedeuten die 24 ? SMS-Guthaben für dich bei weitem keine 24 ? Kosten für o2Hmm, an die Händlerprovision habe ich gar nicht gedacht. Aber da habe ich ja auch üüüüberhaupt keine Ahnung von.
Das die 24 Euro Guthaben keine 24 Euro Kosten verursachen ist mir auch klar. Ich schätze das mal so auf 1 bis 2 Cent maximal pro Nachricht. Aber ich meinte das eher so, dass wenn mir O2 das Guthaben nicht gewähren würde ich ja trotzdem simsen würde. Und daran würden sie dann wieder verdienen.
mfg freshp
-
Zitat
Macht ja nichts. Auch wenns naiv klingt, aber ich brauche keine Werbung und weiss auch so, was ich kaufen will. Nur weil ein Prominenter Werbung für ein Produkt macht, wäre das für mich mit Sicherheit kein Anreiz dafür, diese Ware oder Dienstleistung zu kaufen.
Und Marketing-Handbüchern und Marktstudien bringe ich ebenso viel Vertrauen entgegen wie den Hochglanzprospekten mancher Versicherer!:DDarum geht´s ja auch nicht. Aber es erzeugt Aufmerksamkeit. Due siehst es ja selber. Der Thread hat schon drei Seiten und die Kampagne startet ja erst in einem Monat.
Da wird es viele Leute geben (egal ob sie Bohlen nun lieben oder hassen),
die sagen: " Hey, jetzt macht der auch noch für o two Werbung... Hä für was wirbt der? Genion oder so ähnlich...?"
Wenn dann noch irgendwas mit günstig oder billiger auftaucht, holen sich vielleicht doch einige ne Preisliste und fangen mal vergleichen an, die das bisher noch nicht getan haben. -
Ich kann mich ganymed nur anschließen. Dieter Bohlen ist eben eine Person, die polarisiert aber eben auch in Deutschland sehr bekannt ist. Und wenn jetzt der Bohlen auch noch für Handys Werbung macht, dann kann o2 sicher seinen Bekanntheitsgrad sicher noch deutlich erhöhen.
Man darf nicht vergessen, dass die Marketing-Leute von o2 zur Zeit sehr kreativ sind (Elle-Verträge,...)
Dadurch können sich sich von den anderen NB deutlich absetzten.
Gruß
-
Und Marketing-Handbüchern und Marktstudien bringe ich ebenso viel Vertrauen entgegen wie den Hochglanzprospekten mancher Versicherer!
--------------------------------------------------------------------------------ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Darum geht´s ja auch nicht. Aber es erzeugt Aufmerksamkeit. Du siehst es ja selber........Da gebe ich Dir natürlich vollkommen recht.
Obwohl viele unseren DSDS-Bohlen vielleicht für einen Ar... halten, ist er aber trotzdem megacool und erfolgreich, und das macht ihn für die Werbung natürlich extrem interessant.
OT: Das er sich für den Müllermilch-Spot hergegeben hat, machte mich schon arg stutzig, aber Geld kann man schliesslich nie genug haben!? -
Ist hier jemand von der o2 PR Argentur ICH will auch Werbung für o2 machen !!:D
Nein Spaß bei Seite.
Der Bohlen ist doch einfach nur genial der scheffel Millionen mit dem ganzen Scheiß.Was der Mann anfast wird einfach immer zu Gold. Oh mann ich glaube ich habe die Zeit ein wenig verschlafen um auch mal so durchzustarten. Ich kann nicht verstehen wie manche Leute sagen können der Typ ist schei....der Typ hat aber auch leider ein wenig mehr Geld auf seinem Konto.Da müßten doch einige zimmlich ruhig sein denn sie haben es noch nicht so weit geschaft. Erst wenn mann mal so erfolgreich wie Bohlen über viele Jahre war und sich um sein restliches Leben keine Sorgen mehr zu machen braucht kann mann auch über alles und jeden herziehen.
Nur mal so zur veranschaulichung so wir eine Million geschrieben:
1.000.000
Und der Bohlen hat mehrere davon !
Ich finde denn Typen einfach nur:top: :top:
Aber da hat ja zum Glück jeder seine eigene Meinung.
MfG Matti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!