Dieter Bohlen macht Werbung für o2

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas

Man sollte mal Werbung für Power SMS im TV machen (vielleicht sogar mit Bohlen), viele kennen den Tarif nicht und das könnte dann wirklich mal Neukunden bringen.

Das dürfte vielen Händlern oder Shops aber nicht gefallen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• BTW: Heute war noch mal ein großer Artikel in der Bild:

Es wird gerade in München gedreht.
    Es werden mehrere Spots zu sehen sein.
    Bohlen kassiert einen siebenstelligen Euro Betrag.
    Außerdem wundert sich Bohlen, warum ihn noch kein Mobilfunkunternehmen gefragt hat. Er sieht sich als "Handynarr" und somit die perfekte Werbefigur.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Es wird gerade in München gedreht.

Das erklärt auch, warum der Bohlen im Interview (ging eigentlich um seine Heiratspläne) in der Lounge2 (O2-Lounge) im Mathaeser in München saß (hat man am blauen "blubbernden" Hintergrund erkannt) und erwähnte, daß er erst nach den auslaufenden Werbeverträgen (nächstes Jahr!) heiraten könnte. ;)

[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,258955,00.html]Was zum Thema[/URL]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Weil für mich ist der Service, egal ob Provider etc.... immer Recht wichtig, und wenn der nur Online oder für viel Geld via Hotline verfügbar ist, dann würde mir das zum denken geben !

Darf ich mal fragen, wieso das so wichtig für Dich ist? Laut Statistik brauchen 50 % aller Kunden den Service nicht ein einziges mal während der gesamten Vertragslaufzeit. Und wenn man sich die Fragen mal so anhört, die beim Service in über 90 % aller Fälle gestellt werden, dann würde ein Blick ins Handbuch oder auf die Homepage auch reichen.

Mobilfunk ist in meinen Augen wirklich nicht besonders servicebedürftig und Tarifänderungen etc. kann man schließlich auch selbst auf dem Portal oder sogar unterwegs mit dem Tarifmanager durchführen.

Aber viele brauchen wohl einfach manchmal einen Seelentröster, wenn man seiner Liebsten wieder mal keine "wichtige" SMS schicken konnte. :D :rolleyes:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• schon richtig.. aber es ekelt mich an mit meinen mobilfunkgebühren den multimillionär noch reicher zu machen.. für mich macht das o2 definitiv unsympatischer... ich finde generell werbung mit prominenten sehr einfallslos.. kostet millionen und ist langweilig.. es gibt viele witzige werbespots die nicht viel kosten und trotzem haften bleiben (weil witzig)..

• Zitat

Original geschrieben von joe2000
    schon richtig.. aber es ekelt mich an mit meinen mobilfunkgebühren den multimillionär noch reicher zu machen.. für mich macht das o2 definitiv unsympatischer... ich finde generell werbung mit prominenten sehr einfallslos.. kostet millionen und ist langweilig.. es gibt viele witzige werbespots die nicht viel kosten und trotzem haften bleiben (weil witzig)..

Beim letzten Punkt stimme ich Dir zu, klar gibt's geniale Werbespots ohne Promis o.ä.
    Aber wenn Du was dagegen hast den Multimillomär Bohlen zu bereichern, dann gehst Du zu E+ und bereicherst Franz B. ... Außerdem verdienen die Manager der Betreiber auch noch ganz ordentlich Geld und gehören wahrscheinlich auch in die Kategorie der Millionäre. :)
    Also ist es von der Warte aus gesehen IMHO völlig nebensächlich sich damit zu befassen. Ich denke es kommt auf die Leistungen an, die einem wichtig sind. Danach sollte man beurteilen, wem man sein Geld überlässt. :)

Gruß,
    freshp

• Zitat

Original geschrieben von freshp
    Beim letzten Punkt stimme ich Dir zu, klar gibt's geniale Werbespots ohne Promis o.ä.
    Aber wenn Du was dagegen hast den Multimillomär Bohlen zu bereichern, dann gehst Du zu E+ und bereicherst Franz B. ... Außerdem verdienen die Manager der Betreiber auch noch ganz ordentlich Geld und gehören wahrscheinlich auch in die Kategorie der Millionäre. :)
    Also ist es von der Warte aus gesehen IMHO völlig nebensächlich sich damit zu befassen. Ich denke es kommt auf die Leistungen an, die einem wichtig sind. Danach sollte man beurteilen, wem man sein Geld überlässt. :)

Gruß,
    freshp

Franz B. ist doch auch schon bei O2 :rolleyes: ....

aber trotzdem finde ich man sollte nicht einfach resignieren und einfach zahlen.. ein bischen missmut muss immer noch gestattet sein.. und den betreiber wechseln bringt nix weils ja bei den anderen betreibern nicht besser aussieht... da kann man nür wählen wen man finanziert... ferrari, steffi graf und agassi, rudi völler oder bohlen... :(

• Was habt ihr denn alle gegen Diddääää. Der hats wenigstens richtig gemacht, mit wenig Aufwand viieeel Geld verdient. Außerdem ist der nicht so dumm wie viele andere. Und Franz B. als Werbefigur ist doch noch schlimmer. Den hätte O² niemals anheuern dürfen. Das Bayrisch kann ich nicht mehr hören und viele andere nördlich des Weiswuschtäquator denken ähnlich, glaub ich. Da lob ich mir unsern Oldenburger Jung Dieter (kommt aus meiner Stadt:D )

Aber eigentlich find ich Promis als Werbefiguren sowieso dämlich. Gerade O² hatte doch dieses tolle Blubbern. Fand ich viel besser, als das noch ohne Promis war.

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Bzgl. des Blubberns hätte o2 dann aber die Verona nehmen müssen, die Frau mit dem "blubb" :D

Gruß,
    Loyo

• joe2000: Stimmt, das der Franzl den Anbieter gewechselt hat, hatte ich doch glatt vergessen. Sorry. :) Ob er wohl privat beide Netze nutzt?

XIII: Klar, ich muss ehrlich zugeben, dass ich uns Didää sogar beneide. Denn alles was er anfasst wird zu Gold. Selbst so ein Schund wie Daniel K. SCNR :D
    Der Junge hat's einfach irgendwie drauf und neben einem ausgeprägten Sinn für's Geschäft auch noch die nötige Portion Glück.

mfg freshp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!