Dieter Bohlen macht Werbung für o2

• In der Bild-Zeitung steht heute, dass Dieter Bohlen ab Oktober neuer Testimonial für o2 wird. (neben Franz Beckenbauer und Anke Engelke)

... mir wird gleich schlecht. Normalerweise meide ich alle Produkte für die Dieter Bohlen Werbung macht.

Da hätten die sich schon einen sympathischeren Promi aussuchen dürfen.
    So wie zB Rainer Calmund, der auch einen Werbespot für o2 produziert hat.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ja, genau, der Calli ist Weltklasse. Gestern kam ein Bericht über nen Werbespot, den er im Moment dreht, wo er beim Torjubel von nem Boot ins Wasser fällt.
    Meinst Du den Spot?

Gruß,
    Loyo

• na dann

gehts mit O2 bergab!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: na dann

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    gehts mit O2 bergab!

Ja, ganz bestimmt... *kopfschüttel*

Ich mag Dieter Bohlen auch nicht, aber obiges Statement ist einfach kompletter Schwachsinn.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• also ich finde, das dies ein Sonderkündigungsgrund ist !

ohmann......... all doch nicht den, (hmm ok Feldbusch und dem Bohlen all seine Exen auch nicht) es gibt doch genug andere die Werbung machen könnten ! Ich würde daraus dann schließen, das O² so unsympatisch ist wie Bohlen :D

Bis dann !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Schwachsinn

@moderator

Ok der Einwurf war schwachsinnig. Aber marketingtechnisch zielen solche Promis in der Werbung auf Zielgruppen. Bei denjenigen die die Figur nicht mögen wirkt das eher abschreckend.; gibt es interessante Studien drüber.
    Aber daraus ergibt sich allerdings ein gewisser neuer Typus von potentiellen neuen O2 Kunden.
    Daher der Einwurf mit O2 gehts bergab.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: Dieter Bohlen macht Werbung für o2

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Normalerweise meide ich alle Produkte für die Dieter Bohlen Werbung macht.

Auf der anderen Seite ist der Mensch ziemlich populär, wenn auch umstritten. Sein Buch, keiner hat´s gelesen, aber alle wissen was drin steht ;), ist ja auch ein Bestseller. Von daher ist er sicher ein guter Werbeträger, eben wie auch ein Calmund, ein Boris Becker oder ein Franz Beckenbauer.

• o2 hat da irgendwie eine komische Taktik:

T-mobile sponsert den FC Bayern, o2 schnappt sich Beckenbauer;
    Vodafone sponsert "Deutschland sucht den Superstar", o2 nimmt Dieter Bohlen unter Vertrag...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Schwachsinn

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Aber marketingtechnisch zielen solche Promis in der Werbung auf Zielgruppen. Bei denjenigen die die Figur nicht mögen wirkt das eher abschreckend.; gibt es interessante Studien drüber.
    Aber daraus ergibt sich allerdings ein gewisser neuer Typus von potentiellen neuen O2 Kunden.
    Daher der Einwurf mit O2 gehts bergab.

Daher frage ich mich eigentlich auch schon, wie sich Dieter Bohlen mit der Zielgruppe aus diesem Thread verträgt... :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!