ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Die Rechnungen konnte ich beim zweiten Versuch übrigens auch anschauen
Ging bei mir auch erst beim zweiten Versuch. Scheinbar läuft das "neue" Onlinesystem noch nicht so rund.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Die Rechnungen konnte ich beim zweiten Versuch übrigens auch anschauen
Ging bei mir auch erst beim zweiten Versuch. Scheinbar läuft das "neue" Onlinesystem noch nicht so rund.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Zumindest interessant, dass es "Status ihrer derzeitigen SIM-KarteN" heißt.
MultiCard hätte eigentlich schon drin sein sollen. Es gab wohl aber ein paar Probleme und es wird erst in ein paar Wochen eingeführt.
ZitatZumindest interessant, dass es "Status ihrer derzeitigen SIM-KarteN" heißt.
Das heißt ja nur, dass man zwei verschiedene Verträge / Prepaid haben kann. Z.B. O2 Genion Sim und Loop Sim, die beide jede für sich ge- bzw. entsperrt werden kann.
Gruß,
StDt
@ StDt
Man loggt sich aber mit der Rufnummer ein und kann dann auch jeweils nur eine Rufnummer bearbeiten. So ist es zumindest mit meinem Duo Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von StDt
Das heißt ja nur, dass man zwei verschiedene Verträge / Prepaid haben kann. Z.B. O2 Genion Sim und Loop Sim, die beide jede für sich ge- bzw. entsperrt werden kann.
Gerade im Kartenmanagement heißt KarteN, dass hier MultiCard vorgesehen ist. Wie ich schon schrub, gibt es ein paar Probleme, MutliCard wurde zu dem Launch am 18. August nicht fertig und wird erst in ein paar Wochen, so bald die Fehler behoben sind, verfügbar sein.
...an was klemmt es denn nun ??? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
...an was klemmt es denn nun ??? :confused:
Softwarebugs.
ZitatOriginal geschrieben von DerMann
Softwarebugs.
Immer diese Bugs!
Ich kann die Krabbelviecher auch nicht leiden!
Irgendwo stand doch, dass die Anfang Oktober gelauncht wird. Diesen Termin halte ich auch für wahrscheinlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!