Die Internetseiten von o2 wurden im Kundenbereich scheinbar etwas überarbeitet.
Außerdem findet man jetzt den Punkt "Kartenmanagement".
Heißt wohl, dass die Einführung der Multicard immer näher rückt...:top:
kleiner Umbau auf www.o2online.de
-
-
-
Das wäre echt :top: wenn es so langsam was wird! Mein P800 würde es denen danken!
-
Man merkt es auch daran das man derzeit auf seine Onlinerechnung nicht zugreifen kann - bei mir produzierte das eben einen Serverfehler.
In jedem Fall wärs zu begrüßen wenns mit der Multicard vorwärts geht
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Man merkt es auch daran das man derzeit auf seine Onlinerechnung nicht zugreifen kann - bei mir produzierte das eben einen Serverfehler.In jedem Fall wärs zu begrüßen wenns mit der Multicard vorwärts geht
endlich mal ein Grund, sich über Serverprobleme zu freuen! Falls ich irgendwann woanders Serverprobleme habe (z.B. TT), dann werde ich daran denken... SCNR -
Hi,
ich hab mich vorhin auch auf der O2-HP eingeloggt und den Punkt "Kartenmanagement" bemerkt. Voller Vorfreude dachte ich, dass dies bereits der Zugang zur Multicard ist.
Leider hab ich mich da (noch) zu früh gefreut l:DGruß,
Loyo -
Erscheint bei Euch auch der Hinweis, dass man auf das Kartenmanagement nicht zugreifen kann und die Hotline anrufen soll?
Ich bin übrigens mal gespannt ob PSMS und "Normal"-Kunden gleichbehandelt werden.
-
Zitat
Erscheint bei Euch auch der Hinweis, dass man auf das Kartenmanagement nicht zugreifen kann und die Hotline anrufen soll?Ich bin übrigens mal gespannt ob PSMS und "Normal"-Kunden gleichbehandelt werden.
Der Hinweis wird halt erscheinen, weil der Zugriff noch nicht freigeschaltet ist. Warum sollen in dieser Hinsicht PSMS- und "normale" Kunden nicht gleichberechtigt werden?
-
Ich kann (im Moment wenigstens) drauf zugreifen:
Zitat
Herzlich Willkommen beim Kartenmanagement von O2Nehmen Sie hier Ihre persönlichen Einstellungen Ihrer SIM-Karten vor.
Sie haben Ihr Handy verloren oder möchten es für kostenintensive Gespräche z.B. ins Ausland sperren lassen? Hier können Sie Ihre SIM-karte komplett oder teilweise sperren und auch wieder entsperren.
Status Ihrer derzeitigen SIM-Karten:
Danach kommt eine Liste mit einem Eintrag "SIM-Karte" mit dem Status "nicht gesperrt" und dann noch zwei Buttons zum "sperren/freischalten" und "teilsperren".
-
Zumindest interessant, dass es "Status ihrer derzeitigen SIM-KarteN" heißt.
-
Zitat
Man merkt es auch daran das man derzeit auf seine Onlinerechnung nicht zugreifen kann - bei mir produzierte das eben einen Serverfehler.
Ich hab schon öfters mehrere Tage nicht auf meine Online-Rechnung zugreifen können, ohne dass deswegen gleich eine Multicard eingeführt worden wäre Zugegeben, der Fehler kam noch nie -- aber ob da ein Zusammenhang besteht ist IMHO aufgrund der häufigeren Ausfälle doch zumindest fraglichDas Kartenmanagement ließ sich bei mir im zweiten Anlauf öffnen, die Anzeige ist so wie von Cyber-Shadow beschrieben Die Rechnungen konnte ich beim zweiten Versuch übrigens auch anschauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!