kleiner Umbau auf www.o2online.de

  • Die Internetseiten von o2 wurden im Kundenbereich scheinbar etwas überarbeitet.
    Außerdem findet man jetzt den Punkt "Kartenmanagement".
    Heißt wohl, dass die Einführung der Multicard immer näher rückt...:top:

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Man merkt es auch daran das man derzeit auf seine Onlinerechnung nicht zugreifen kann - bei mir produzierte das eben einen Serverfehler.


    In jedem Fall wärs zu begrüßen wenns mit der Multicard vorwärts geht :)

    There and back again...

  • Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Man merkt es auch daran das man derzeit auf seine Onlinerechnung nicht zugreifen kann - bei mir produzierte das eben einen Serverfehler.


    In jedem Fall wärs zu begrüßen wenns mit der Multicard vorwärts geht :)


    endlich mal ein Grund, sich über Serverprobleme zu freuen! :D Falls ich irgendwann woanders Serverprobleme habe (z.B. TT), dann werde ich daran denken... :D SCNR

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi,
    ich hab mich vorhin auch auf der O2-HP eingeloggt und den Punkt "Kartenmanagement" bemerkt. Voller Vorfreude dachte ich, dass dies bereits der Zugang zur Multicard ist.
    Leider hab ich mich da (noch) zu früh gefreut l:D


    Gruß,
    Loyo

  • Erscheint bei Euch auch der Hinweis, dass man auf das Kartenmanagement nicht zugreifen kann und die Hotline anrufen soll?


    Ich bin übrigens mal gespannt ob PSMS und "Normal"-Kunden gleichbehandelt werden.

    There and back again...

  • Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Erscheint bei Euch auch der Hinweis, dass man auf das Kartenmanagement nicht zugreifen kann und die Hotline anrufen soll?


    Ich bin übrigens mal gespannt ob PSMS und "Normal"-Kunden gleichbehandelt werden.


    Der Hinweis wird halt erscheinen, weil der Zugriff noch nicht freigeschaltet ist. Warum sollen in dieser Hinsicht PSMS- und "normale" Kunden nicht gleichberechtigt werden?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich kann (im Moment wenigstens) drauf zugreifen:



    Danach kommt eine Liste mit einem Eintrag "SIM-Karte" mit dem Status "nicht gesperrt" und dann noch zwei Buttons zum "sperren/freischalten" und "teilsperren".

  • Zumindest interessant, dass es "Status ihrer derzeitigen SIM-KarteN" heißt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Man merkt es auch daran das man derzeit auf seine Onlinerechnung nicht zugreifen kann - bei mir produzierte das eben einen Serverfehler.


    Ich hab schon öfters mehrere Tage nicht auf meine Online-Rechnung zugreifen können, ohne dass deswegen gleich eine Multicard eingeführt worden wäre :D Zugegeben, der Fehler kam noch nie -- aber ob da ein Zusammenhang besteht ist IMHO aufgrund der häufigeren Ausfälle doch zumindest fraglich ;)


    Das Kartenmanagement ließ sich bei mir im zweiten Anlauf öffnen, die Anzeige ist so wie von Cyber-Shadow beschrieben :) Die Rechnungen konnte ich beim zweiten Versuch übrigens auch anschauen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!