T610 Anrufliste

  • Bates


    naja ich kann im nachhinein auch einen eintrag "meine nummern" im telebuch erstellen. das klappt dann auch. ne visitenkarte hab ich auch erstellt, nur die ist viel zu tief im menü verankernt, so das sich ein suchen für mich nciht lohnt. was bringt dir das umstellen der mailboxnummer auf 333 unter menüpunkt nachrichten denn? ist doch wurscht ob die mit vorwahl/33/rufnummer oder 333. oder was genau meinst du?

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Die Eigene Visitenkarte hab ich mir unter die Shortcuts gelegt, da findet man sie schnell genug.


    Zitat

    was bringt dir das umstellen der mailboxnummer auf 333 unter menüpunkt nachrichten denn?


    Na ganz einfach, es lösst mein Problem. Ich kann in die Visitenkarte meine Handynummer etc. eintragen und trotzdem steht in der Anrufliste "Sprachnachr." wenn ich die Mailbox abgehört habe, statt meinem Namen. Genau so, wie ich das haben wollte :top:

    Gruß,
    Bates

  • komisch hab meine visitenkarte nun auch mal überarbeitet und trotzdem wird in der anrufliste o2 mailbox angezeigt...naja is ja auch egal

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Zitat

    Original geschrieben von messias
    ein ganz anderes problem, kann mir jemand die logik der anrufliste erläutern? ich steige mit der anordnung der ein- und ausgehenden anrufe nicht durch. die werden leider nicht nach datum und uhrzeit angezeigt, sondern eher willkürlich!


    Es gibt auch da einen Trick, den ich irgendwo mal gelesen habe, und der einwandfrei funktioniert:
    [list=1]
    [*]Einfach mal alle Einträge der Liste löschen (Desktop > Anruf-Info > Optionen > Anrufliste löschen)
    [*]anschließend einen Anruf an "+" tätigen und "durchklingeln" lassen ("kein Anschluss unter dieser Nummer"). Das T610 bricht den Anruf nach einiger Zeit von alleine ab.
    [/list=1]
    Es entsteht in der Anruferliste ein leerer Eintrag. Solange dieser Eintrag am Ende der Liste vorhanden ist (er wird nicht über Position 30 "rausgeschoben"), werden oben drüber alle Einträge in chronologischer Reihenfolge sortiert. Auch wiederholte Anrufe werden einzeln aufgelistet.


    Um das alles rückgängig zu machen, einfach den leeren Eintrag löschen.

  • Hallo,
    leider funktioniert das bei mr nicht.
    Wenn ich "+" anrufe, so kommt keine Meldung "kein anschluß unter dieser nr" und der Anruf wird als ausgehender Anruf an "Unbekannt" eingetragen!?
    Hat jemand eine andere Lösung?

  • Ist zwar für T610 Anrufliste......, aber handelt ja auch von der Mailbox.


    Also:
    Mal ne Frage allgemein.
    Es ist doch ein SMS Symbol für Mailbox reserviert (das mit dem Band unten rechts) wenn eine SMS der Mailbox ankommt.


    Meines Erachtens nach habe ich (T-Mobile) noch NIE eine derartige SMS Anzeige gesehen. Soll glaube ich nur bei VF funktionieren. Stimmt das oder mache ich was falsch?


    Gruß

  • Jetzt wo Du's sagst... Ich habe mich oft schon geärgert, eine SMS aufgerufen zu haben, obwohl sie "nur" die Meldung von der Mailbox ist. Sie wird aber tatsächlich nur mit dem normalen Briefumschlag angekündigt.


    Das e-mail-Symbol für die e-mail-Benachrichtigung wird aber verwendet (Briefumschlag mit "@").


    Ach ja: Ich habe einen VF-Vertrag, aber mein T610 hat eine geflashte Software R6B004. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!