Welches aufklappbare Handy bis max. 150 Euro?

  • Ich suche ein aufklappbares Handy das im Design nicht schlecht aussieht und im Wert von max 150€ kostet suche es für meinen freund .
    Es wäre schön wenn ihr mir bilder von aufklappbaren Handy's zeigen könntet .

  • Hi,


    Was hältst Du vom T39m? IMHO ziemlich geniales Design, viele Funktionen und auch für unter 150 Euro zu haben.
    Schau mal hier in's "Biete" oder bei *bay. :)
    Bilder auf der Sony Ericsson Homepage .


    mfg freshp
    [edit] oder meinst Du mit aufklappbar ein Klapphandy? So wie das Samsung V200?[/edit]

  • für 150 € bekommst du zB ein Samsung SGH-A800. hat relativ viele funktionen wie kalender, polytöne usw., farbdisplay, irda und bt etc. fehlen aber. als ehemaliger besitzer kann ich es empfehlen, zumal das design echt :top: ist
    hier noch ein bild:

  • "aufklappbares Handy" gesucht (danke an Mod für die Anpassung des Titels ;) ) - meinst du damit ein Klapp- oder ein Klappenhandy?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • T39m...


    was sonst - mehr Features findest du kaum in der Preisklasse, wenn du auf polygamie und Farbdisplay verzichten kannst.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------


  • Auf der S/o/n/y HP gibts kein T39 mehr zu sehn !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenium
    Auf der S/o/n/y HP gibts kein T39 mehr zu sehn !!


    Sicher? Klick ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • SE page


    Ja ist leider aus der Galerie gestrichen - findest es aber noch mit dem Suchstring.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ich meinte mit aufklappbar ein Klapphandy wie das sgh v200 ,sorry hab vergessen hinzuschreiben das es kein klappenhandy sein soll .

    Und das SGH A800 oder das t720i wäre gut nur wo könnt ich es denn für weniger als 150 € bekommen ?
    bei ebay sieht es nicht danach aus .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!