Ich suche ein aufklappbares Handy das im Design nicht schlecht aussieht und im Wert von max 150€ kostet suche es für meinen freund .
Es wäre schön wenn ihr mir bilder von aufklappbaren Handy's zeigen könntet .
Welches aufklappbare Handy bis max. 150 Euro?
-
-
-
Hi,
Was hältst Du vom T39m? IMHO ziemlich geniales Design, viele Funktionen und auch für unter 150 Euro zu haben.
Schau mal hier in's "Biete" oder bei *bay.
Bilder auf der Sony Ericsson Homepage .mfg freshp
[edit] oder meinst Du mit aufklappbar ein Klapphandy? So wie das Samsung V200?[/edit] -
für 150 € bekommst du zB ein Samsung SGH-A800. hat relativ viele funktionen wie kalender, polytöne usw., farbdisplay, irda und bt etc. fehlen aber. als ehemaliger besitzer kann ich es empfehlen, zumal das design echt :top: ist
hier noch ein bild: -
Ganz klar:
Motorola T720(i)!
Farbdisplay, geniale Tastatur, gut verarbeitet...
handymaniac
-
"aufklappbares Handy" gesucht (danke an Mod für die Anpassung des Titels ) - meinst du damit ein Klapp- oder ein Klappenhandy?
-
T39m...
was sonst - mehr Features findest du kaum in der Preisklasse, wenn du auf polygamie und Farbdisplay verzichten kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Hi,Was hältst Du vom T39m? IMHO ziemlich geniales Design, viele Funktionen und auch für unter 150 Euro zu haben.
Schau mal hier in's "Biete" oder bei *bay.
Bilder auf der Sony Ericsson Homepage .mfg freshp
[edit] oder meinst Du mit aufklappbar ein Klapphandy? So wie das Samsung V200?[/edit]Auf der S/o/n/y HP gibts kein T39 mehr zu sehn !!
-
-
SE page
Ja ist leider aus der Galerie gestrichen - findest es aber noch mit dem Suchstring.
-
ich meinte mit aufklappbar ein Klapphandy wie das sgh v200 ,sorry hab vergessen hinzuschreiben das es kein klappenhandy sein soll .
Und das SGH A800 oder das t720i wäre gut nur wo könnt ich es denn für weniger als 150 € bekommen ?
bei ebay sieht es nicht danach aus .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!