Testbericht Siemens ST55


  • Hi und willkommen im TT :)


    woher hast dud enn diese Info?


    Das Würde das geniale Dispaly erklären und den guten Sound.


    Gruß


    Chris



    PS: Könnten wir bitte aus den Bildern Links machen? Es soll hier im Forum ja noch 56K-User geben ;)

  • Das Gerät wird nicht von Samsung hergestellt. Das der Stecker ist mit einigen Samsung-Modellen identisch ist, stimmt schon, aber jetzt ratet mal von wem diese Modelle hergestellt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Das Gerät wird nicht von Samsung hergestellt. Das der Stecker ist mit einigen Samsung-Modellen identisch ist, stimmt schon, aber jetzt ratet mal von wem diese Modelle hergestellt werden.


    ich weiss es nicht, ist vielleicht auch schon zu spät:confused:

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • Stecker Datenkabel


    Hab diesen Link gefunden http://www.my-siemens.com/MySi…252FST55%252Fdesc,FF.html
    Dort steht das: The accessory range includes a Headset PTT, a serial Data Cable , a Li-Ion Battery 750 mAh and EU or UK charger.
    Demnach müsste es doch auch ähh Software geben und natürlich auch ein Kabel
    oder 1. Das stimmt nicht was die da schreiben
    oder 2. das T-Mobile Gerät ist anders als anders?
    oder was


    Gute Nacht

  • das hat mir eine kunde erzählt, als er sich das gerät angesehen hat.
    als ich frage, woher er das weiß, sagte er mir, daß dies in den fachzeitschriften stehe würde. nachvollziehen kann ich das nicht, da ich schon lange nicht mehr diese werbeblätter lesen.


    gruß radix3

  • kann mal einer der ST55-Besitzer bitte kurz nachprüfen, ob dieses Geraet auch türkisches T9 hat? :confused:


    Das waere die Kaufentscheidung für mich!


    Vielen Dank! :top:

  • Hallo


    Nein das ST55 hat kein Türkisch.


    Habe da auch einfrage wär weiß wie mann die Rufnummer unterdrückt ?
    und wie mann bei einer SMS mit T9 wörter groß Schreiben kann?


    Mit dem S45 ist es einmal die * taste drücken, das haut aber beim ST55 nicht hin.


    Danke im voraus für eine Antwort.


    Gruß My Omega

  • Ja sehr schön


    Habe grade das ST55 bekommen. Optischer Eindruck ist sehr gut. Verarbeitung finde ich auch gut. Aber was zu nörgeln hat man ja immer, gell.


    Das mit dem Großschreiben funktioniert bei meinem ST55 mit der *-Taste. Glaub ich zumindest. Mir ist jedenfalls beim tippen nichts besonderes aufgefallen.


    Die Rufnummernübermittlung hab ich auch nicht gefunden (Inkognito an/aus). Weiss nicht. Haben die das vergessen? Weiss jemand ob ich nur ein Dussel bin und es nicht gefunden habe?


    Mich würde interessieren, ob es schon irgendwelche Klingeltöne gibt bzw. ob es Adressen gibt, wo man sich die runterladen kann um sie sich per email zu schicken? Umständlich, aber was will man machen?!

  • Hallo


    Die haben es wirklich vergessen man kann die Rufnummer nicht unterdrücken:mad:
    Am meiem ST55 geht das mit dem * nicht er schreibt entweder nur groß oder nur klein:flop:


    Klingeltöne und Bilder habe ich im Internetr noch nicht gefunden:confused:


    Wenn jemand etwas gefunden hat soll er es hier bitte bereitstellen:top:


    Gruß My Omega

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!