Testbericht Siemens ST55

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
      @Didi111181


    Klasse Bericht, danke Dir. Ebenso für die Bilder...


    BTW: Gute Besserung!



    Danke dir für beides !!! :)

  • Auf solche Fragen darfst du eigentlich nie eine objektive Antwort erwarten.
    Ich behaupte einfach mal: T610 weil der (wohlgemerkt gewollte) Mangel an Schnittstellen ein riesen Manko ist.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Hessel
    was ist denn nun besser t610 oder st55 ??


    Vom Display und Design her, ganz eindeutig meiner Meinung nach das ST55.
    Aber wie SiemensFreak³ schon sagte und ich auch vorher, die fehlenden Schnittstellen sind das größte Problem an dem Gerät!!!

  • Re: Testbericht Siemens ST55


    Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    Der Kalender ist sehr schön übersichtlich gestaltet und lässt sich die Wochenansicht, die Monatsansicht und Agenda anzeigen. Es lassen sich 50 Termine und 10 Notizen abspei-chern.


    Das ist doch hoffentlich nicht wirklich wahr?! Nun hatte man es endlich gestrickt bekommen, mehr als 50 Termine ablegen zu können und nun sowas...naja, liegt wohl daran, dass es keine "echtes" Siemens ist...


    Gruß Frank

  • Hatte das ST55 dann heute endlich auch mal in der Hand...


    Um nun auch hier meinen Senf dazuzugeben: :D


    Für Siemens-Verhältnisse ein gutes Gerät, aber im herstellerübergreifenden Vergleich absolut unspektakulär. (subjektive Meinung)


    Wer mit dem Gerät liebäugelt, sollte es unbedingt vorher im Hinblick auf Brandings anschauen. Anders als es sich in manchen Berichten liest, sind diese IMHO sehr aufdringlich und störend (aber auch das ist subjektiv).



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von markow
    WANN KOMMEN DENN DEINE BILDER didi ??


    Warte ganz ungeduldig .:D :D


    ABER TOP:top: :top:


    schrei doch nicht so

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von markow
    WANN KOMMEN DENN DEINE BILDER didi ??


    Warte ganz ungeduldig .:D :D


    ABER TOP:top: :top:



    Ich würde sagen : WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!! :D


    Hatte doch geschrieben das es for donnerstag abend bzw. Freitag nichts wird da ich keine digi cam zur verfügung habe!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!