Testbericht Siemens ST55

  • Hallo


    Danke ersmal für die Antworten. Hat das ST55 den Jetzt Java und E-Mail Client ?:confused: Denn im Internet steht immer wieder das es die Sachen nicht hat und im Dezember ein überarbeitetes ST55 kommt.


    Gruß My Omega

  • @SiemensFreak3:


    Das würde heißen, daß ein transreflektives Display ala Nokia 7650 verwendet wird? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Naja, gerade beim Display hat jeder seinen eigenen Geschmack, muß ich mir wohl einfach selbst mal anschauen... ;)


    canon13:


    Diesen Effekt mit den unscharfen Rändern hast Du bei ausnahmslos allen hierzulande erhältlichen Handys mit Kamera. Liegt einfach an der sehr kleinen Optik.


    My Omega:


    Bitte keine Doppelpostings... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Keine Ahnung was dieser ganze Reflexkram bedeutet ich weiss nur, dass es am heissesten Tag dieses Jahres in der Sonne einfach einwandfrei strahlend daherkam ;)


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    @SiemensFreak3:


    Das würde heißen, daß ein transreflektives Display ala Nokia 7650 verwendet wird? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Naja, gerade beim Display hat jeder seinen eigenen Geschmack, muß ich mir wohl einfach selbst mal anschauen... ;)


    Es ist nicht transreflektiv, aber deutlich besser entspiegelt als beim T610.


    Was mir persönlich aufgefallen war, das die Beleuchtung des st55 tierisch hell ist, trotzdem, oder viellicht gerade deswegen, werden die Kontraste und die farben exzellent dargestellt. Dagegen war das Display meiens 7650, was ich schon als sehr Hell einstufe, dunkel wie ein Kuha..... ihr wisst was ich meine...


    Respekt Siemens Quanta ;)



    Gruß


    Chris

  • Moin Leute :cool:


    Also den Test im freien hab ich gestern gegen abend auch noch gemacht, da da die Sonne zum Vorschein kam! Man konnte es wirklich super ablesen, bin begeistert!!!


    My Omega
    Es hat einen E-mail Client!!! Und ich würde dir auch eher zum ST55 raten als zum Samsung V200 !!!



    @all
    nachdem ich gestern noch das abrufen der E-mails hin bekommen habe, kann ich nun nicht mehr E-mails verschicken und somit auch keine bilder mehr testen :( Das gute am abrufen ist, das man sich Klingeltöne zuschicken kann!!!
    Ich bin heute aber den ganzen tag zu hause und versuche trotz Grippe, es irgendwie noch zum laufen zu bekommen !!
    Falls es klappt stell ich noch mal bilder rein!!

  • der höchste SAR-Wert der gemessen wurde beträgt 0,47 W/kg so steht es in der Anleitung !!!


    Hier noch mal bilder mit dem zoom. Geht leider nur bei schlechtester auflösung daher sind die bilder auch so klein. Und das große ist nochmal ein normales, aber die Qualität ist immer bescheiden :mad:



    ohne zoom



    mit zweifachem zoom




    mit vierfachem zoom


  • Danke für den Bericht Didi;)


    Kann man das Gerät hier im Forum schon von Leuten beziehen? Infos &/oder Angebote bitte via PM, wollen ja nicht Off-Topic werden.


    -Bnet

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Danke für den Bericht Didi;)


    Kann man das Gerät hier im Forum schon von Leuten beziehen? Infos &/oder Angebote bitte via PM, wollen ja nicht Off-Topic werden.


    -Bnet


    Schau doch einfach ins Werbeforum, da wird das schon besprochen.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!