ZitatOriginal geschrieben von stwline
ich weiss es nicht, ist vielleicht auch schon zu spät:confused:
Quanta. Gleicher Hersteller wie das ST55.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stwline
ich weiss es nicht, ist vielleicht auch schon zu spät:confused:
Quanta. Gleicher Hersteller wie das ST55.
Ich hab auch eine Frage zum ST55 (habe es seit heute): wozu genau dient der Punkt "Downloads"? Werden dort die runtergeladenen Sachen abgelegt und sind quasi dann dort "offline" zu benutzen (Spiele, Töne etc.)? Es sind ja bereits einige Sachen vorinstalliert, diese sind aber schon auf dem Gerät oder muss ich dazu auch noch was runterladen? Ich habe irgendwie Angst aus Versehen ins WAP oder Inet zu geraten und so unbewusst hohe Kosten zu verursachen. Kann dies bei dem Gerät prinzipiell schnell passieren oder kann man da auch was gegen machen? SOrry für die dämliche Fragestellung aber ich bin ziemlicher Newbie auf dem Gebiet des modernen Mobilfunks
Stefan
@ Tristan-Pete
Mein Bruder hat sich das ST55 geholt und ich besitze ein Samsung S300, aber das Datenkabel konnte ich am ST55 nicht anschliessen.
Es ging zumindest nicht "leicht" anzuschliessen und "stärker" drücken wollte ich nicht, damit ich nichts beschädige.
Ich wäre aber sehr dankbar, wenn mir jemand der es schon mal mit einem Samsung Datenkabel angeschlossen hat sagen könnte, ob es "schwer" oder "leicht" anzuschliessen ist. Wenn es nämlich etwas "schwer" geht versuche ich es nochmal. Software für Siemens S55 und Samsung ist ja vorhanden. Evtl. geht dann ja doch was ?!
Für jede Antwort dankbar.
MfG
Stephan
P.S.: Hat jetzt schon mal jemand was genaueres wegen einem Software Update gehört?!
P.P.S.: Auch wenn das Handy direkt vom Betzbetreiber ist, finde ich es eine Sauerei, dass man ohne Nachfrage mit einem Tastendruck online gehen kann. Und das schlimmste daran, dass man es nicht so ohne weiteres unterbinden kann. Bei der Kamerabedienung wird doch auch nachgefragt.
ZitatOriginal geschrieben von Dotty
Und das schlimmste daran, dass man es nicht so ohne weiteres unterbinden kann. Bei der Kamerabedienung wird doch auch nachgefragt.
Kannst Du nicht einfach falsche Einstellungen (APN, DNS, usw.) eingeben? Dann kann es gar nicht mehr online gehen!
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Kannst Du nicht einfach falsche Einstellungen (APN, DNS, usw.) eingeben? Dann kann es gar nicht mehr online gehen!
Das habe ich schon versucht, aber entweder hab ich nicht alles gelöscht oder ich hab was übersehen, auf jeden Fall ging es trotzdem noch.
Aber was solls, ist ja nicht mein Handy.
Falls jemand wegen einem Datenkabel oder einem Softwareupdate was hört würde ich mich über eine Antwort trotzdem sehr freuen.
Sers
Stephan
Die T-Zone-Taste bleibt immer voll konfiguriert, das ist IMHO nicht änderbar.
Gruß
Chris
Wieviel internen Speicher hat das ST 55 eigentlich und lässt er sich frei belegen?
Kann man eigentlich auch irgendwie die bilder vom handy auf den Comp bringen? Wäre sehr wichtig, weil kaufentscheidung für nen Freund.
MFG Max
Speicher hat das Ding insgesamt um die 4 - 5 MB, dieser ist aber unterteil in Speicher für MMS, Fotos und noch etwas anderen Kram [ich weiß, das war jetzt etwas ungenau ... aber was soll's ...]. Bilder auf den Computer zu bringen geht derzeit nicht kostenfrei, da das Datenkabel für das Gerät noch nicht erhältlich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!