Testbericht Siemens ST55

• Zitat

Original geschrieben von stwline
    ich weiss es nicht, ist vielleicht auch schon zu spät:confused:

Quanta. Gleicher Hersteller wie das ST55.

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Bilder zum ST55 gibts hier bei Eldar !

Da steht übersetzt: Bekanntschaften per telefon? geh zu Portal "LUST", finden sie eine neue...

:8[:

• Ich hab auch eine Frage zum ST55 (habe es seit heute): wozu genau dient der Punkt "Downloads"? Werden dort die runtergeladenen Sachen abgelegt und sind quasi dann dort "offline" zu benutzen (Spiele, Töne etc.)? Es sind ja bereits einige Sachen vorinstalliert, diese sind aber schon auf dem Gerät oder muss ich dazu auch noch was runterladen? Ich habe irgendwie Angst aus Versehen ins WAP oder Inet zu geraten und so unbewusst hohe Kosten zu verursachen. Kann dies bei dem Gerät prinzipiell schnell passieren oder kann man da auch was gegen machen? SOrry für die dämliche Fragestellung aber ich bin ziemlicher Newbie auf dem Gebiet des modernen Mobilfunks ;)

Stefan

• @ Tristan-Pete

Mein Bruder hat sich das ST55 geholt und ich besitze ein Samsung S300, aber das Datenkabel konnte ich am ST55 nicht anschliessen.
    Es ging zumindest nicht "leicht" anzuschliessen und "stärker" drücken wollte ich nicht, damit ich nichts beschädige.
    Ich wäre aber sehr dankbar, wenn mir jemand der es schon mal mit einem Samsung Datenkabel angeschlossen hat sagen könnte, ob es "schwer" oder "leicht" anzuschliessen ist. Wenn es nämlich etwas "schwer" geht versuche ich es nochmal. Software für Siemens S55 und Samsung ist ja vorhanden. Evtl. geht dann ja doch was ?!

Für jede Antwort dankbar.

MfG
    Stephan

P.S.: Hat jetzt schon mal jemand was genaueres wegen einem Software Update gehört?!

P.P.S.: Auch wenn das Handy direkt vom Betzbetreiber ist, finde ich es eine Sauerei, dass man ohne Nachfrage mit einem Tastendruck online gehen kann. Und das schlimmste daran, dass man es nicht so ohne weiteres unterbinden kann. Bei der Kamerabedienung wird doch auch nachgefragt.

• Zitat

Original geschrieben von Dotty
    Und das schlimmste daran, dass man es nicht so ohne weiteres unterbinden kann. Bei der Kamerabedienung wird doch auch nachgefragt.

Kannst Du nicht einfach falsche Einstellungen (APN, DNS, usw.) eingeben? Dann kann es gar nicht mehr online gehen! :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Kannst Du nicht einfach falsche Einstellungen (APN, DNS, usw.) eingeben? Dann kann es gar nicht mehr online gehen! :D

Das habe ich schon versucht, aber entweder hab ich nicht alles gelöscht oder ich hab was übersehen, auf jeden Fall ging es trotzdem noch. :(
    Aber was solls, ist ja nicht mein Handy. ;)

Falls jemand wegen einem Datenkabel oder einem Softwareupdate was hört würde ich mich über eine Antwort trotzdem sehr freuen.

Sers
    Stephan

• Kann man eigentlich auch irgendwie die bilder vom handy auf den Comp bringen? Wäre sehr wichtig, weil kaufentscheidung für nen Freund.

MFG Max

• Speicher hat das Ding insgesamt um die 4 - 5 MB, dieser ist aber unterteil in Speicher für MMS, Fotos und noch etwas anderen Kram [ich weiß, das war jetzt etwas ungenau ... aber was soll's ...]. Bilder auf den Computer zu bringen geht derzeit nicht kostenfrei, da das Datenkabel für das Gerät noch nicht erhältlich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!