Testbericht Siemens ST55


  • schau auf http://www.siemensinfo.de
    dort hast du alle einstellungen die du benötigst !!

  • Re: Re: was für nen stecker --??


    Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    es hat die Serielle RS232-Schnittstelle !!!


    Aber das steht auch auf der T-mobile seite und ich dachte das wäre schon längst klar gewesen. Naja nun ist es wohl klar! oder?



    jo sicher sicher .. das weiß ich jetzt. Nur die Frage die mich interessiert ist .. wie ist diese ausgeführt .. kann das leider auf keinem Foto erkennen.


    das es ja kein lumberger(beck) ist auch kein slim .. dann als was ist er ausgeführt .. .. damit man weiß ob man das Zubehör ..was höhstwarscheinlich der Fall ist ..in den muell kippen kann .
    Was die Schnittstelle intern darstellt .. ist mir eher egal .. da das eh keine Rolle spielt bei dem Gerät .. ausser es wär ne USB.


    grz

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • altes zubehör kannst du vergessen !
    Ich mache davon bilder wenn ich die cam morgen habe bzw. freitag!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    altes zubehör kannst du vergessen !
    Ich mache davon bilder wenn ich die cam morgen habe bzw. freitag!!!


    also doch .. gut danke für die Info .. wie gut das ich alles Siemens zubehör schon verscherbelt hab .. puh :p


    grz

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Zitat

    Original geschrieben von Bäckermeister
    Hab irgendwie auf den Fotos niocht ganz aufgepassst -- warscheinlich weil das Gerät nicht so "toll" ist .


    Aber warum um Gottes Willen verbaut sich Siemens gleich alles was man sich verbauen kann-


    keine Schnittstellen ..weder ir noch BT .. und dann der Witz des Jahres ..


    Für alle die es immernoch nicht gecheckt haben:
    Das ST55 ist ein reines Geldmachgerät für T-Mobile. Und T-Mobile lebt nunmal von OTA Verbindungen. An IRDA, BT oder Datenkabelverbindungen verdient T-Mobile nunmal nix.
    Jetzt gecheckt oder muss ich anfangen T-Shirts zu drucken? :rolleyes:


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Bäckermeister
    also doch .. gut danke für die Info .. wie gut das ich alles Siemens zubehör schon verscherbelt hab .. puh :p


    Du willst dir doch nicht etwa diese Gurke zulegen?


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³


    Für alle die es immernoch nicht gecheckt haben:
    Das ST55 ist ein reines Geldmachgerät für T-Mobile. Und T-Mobile lebt nunmal von OTA Verbindungen. An IRDA, BT oder Datenkabelverbindungen verdient T-Mobile nunmal nix.
    Jetzt gecheckt oder muss ich anfangen T-Shirts zu drucken?


    Also bitte eins für mich in der Größe L! :D


    Das ist uns auche allen klar aber wäre z.B. nicht eine Outlook-Sync per Kabel denkbar?Ich meine T-Mobile bietet (bis jetzt) noch keinen Service an der das ersetzt und ihnen Geld bringt. ;)


    Aber es muss doch auch irgendwie im Interesse von Siemens sein das der ihr Name durch so einen Crap nicht so durch den Dreck gezogen wird oder?


    Es gibt vielleicht auch ein paar Siemens-Leute die sich zu diesem gerät hingezogen fühlen da es endlich z.B. ein ordentliches Display oder integrierte Cam bietet wo die Siemensianer schon ewig drauf warten.
    Für diese ist es einfach enttäuschend das Siemens warscheinlich nicht einmal ein Kabel anbieten wird...

    Aviworld your source for Samsung Phones!


    In Use : SGH-V200 + T68i Perfect Combinaton for Lifestyle and Business.

  • Ein Kabel bringt so gut wie nix wenn es dann nicht auch gleichzeitig eine auf das ST55 abgestimmte PC/MAC/Linux-Software gibt.


    :rolleyes: Na gut, als Modem könnte man es wahrscheinlich nutzen - für Leute, die ein bisschen Ahnung mit .ini-Dateien haben wäre es wohl kein größeres Problem, selbst einen "Treiber" dafür zu erstellen.


    Warten wir's doch einfach mal ab.... ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von WasserTrinker
    Du willst dir doch nicht etwa diese Gurke zulegen?



    :D nicht wirklich .


    evtl. mal als Schluesselanhänger oder so .


    Aber am meisten freu ich mich auf die Threads ..wenn das Teil gut verfügbar ist und die leute die es haben merken .. das man nix damit machen kann. Die mods tun mir schon jetzt leid.


    grz

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Seit wann haben Handys eine RS323-Schnittstelle? :confused:


    Haben sie nicht. Sie haben eine RS232-Schnittstelle. :D


    Der Standard beschreibt im Übrigen nur das serielle Protokoll, nicht den Anschlußstecker. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!