Wo gibt es andere Sprachpakete fürs SL55?

• Hallo.

Gibt es für das SL55 auch noch andere Sprachpakete und vorallem wo?

Könnte man diese dann einfach zusätzlich zu den anderen per Datenkabel aufspielen?

Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruss

StefanB

• Weiß ja nicht welche Du suchst, aber gib mal in dieser Suchmaschine SL55 ein. Da ist noch was dabei

Hier

Edit: einfach aufspielen geht glaub ich nicht. Du mußt ein Software-Update mit einer anderen Version machen.

• Danke für die Links.

Ich hab mir jetzt mal das Update runtergeladen. Was kann ich denn bei einem Update alles falsch machen? Gibt es irgendwas besonderes zu beachten?

• Das ist Idiotensicher, da für den Endkunden gedacht ...

Wirst durch das Update geleitet. Nur Datenkabel während des Updates abziehen, ist verboten :D

• Software

Aber kann sein das du nicht upgraden kannst wenn du schon die gleiche Firmwareversion drauf hast (gilt nur für die Orginal Siemnes ware)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Software

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Aber kann sein das du nicht upgraden kannst wenn du schon die gleiche Firmwareversion drauf hast (gilt nur für die Orginal Siemnes ware)

Man kann die Firmware auch flashen, wenn man die gleiche Version bereits auf dem Gerät hat. Nebenbei gesagt gibt es als Firmware für die Siemens-Geräte nur originale Files.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!