Display S45 kaputt

• Hallo!
    Der Display des S45 von ner Bekannten ist kaputt - sie hat was gesagt von wegen Display hat schwarze Flecken - wie ausgelaufen.

Ich nehm mal an dass ein neuer Display helfen könnte - weis jmd was der kostet - wie tauscht man den aus (Stecken, löten?)

Besten Dank!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Also, ein neues orginaldisplay bekommt man bei ebay.de ab günstigen 23 EUR + Versand (Suchbegriff: Display S45 ;) ).

Zum öffnen des Handys kann ich selbst nicht viel sagen, aber ich denke eine Anleitung sollte da weiterhelfen ;)

Das Display wird übrigens nur gesteckt, zwar wie es scheint mit mehreren Schritten, aber mit Löten, etc. ist da nix :)

Also sollte die Reparatur sich in grenzen halten was Preis und Machbarkeit angeht :)

Hoffe man konnte helfen

Vendui
    Raziel

• Vielen Dank für die Infos - ich werd mal mit ihr rücksprache halten ob wir das mal probieren.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich habe vor ein paar Wochen mein gebrochenes Nokia 5510 Display ausgetauscht. Das schwierigste bei so was ist das Öffnen des Gehäuses. Das geht aber mit ein bisschen Fingerspitzengefühl schon. Der Wechsel des Displays ist ein Witz, das wird nur gesteckt.

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!