Hallo!
Habe eine kleine Frage zum 6610:
Hat das Handy wie das 7210 4-Stimmige Klingeltöne oder 16-Stimmige?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gruß
Re: Frage zu Polyphonen Klingeltönen beim 6610
ZitatOriginal geschrieben von wolv2k3
Hallo!
Gruß
Das Nokia 6610 hat genauso wie das 7210 nur 4-stimmige Klingeltöne.
Hättest du auch hier gefunden. Nokia: Testberichte
Ps: Wilkommen im Forum !
Hallo wolv2k3,
da das 6610 quasi identisch mit dem 7210 ist, kann man sich eigentlich die Antwort schon denken. Es kann wie das 6100, 7250 (i) nur 4 stimmige Midis wiedergeben.
Mit der Suche hättest du deine Frage eigentlich auch schon beantworten können. Gib mal 6610 and Klingeltöne ein.
[EDIT] ShadowMaster war wohl schneller.
hi!
danke für deine antwort!
und wie klingen die 4-stimmigen töne so?
Im Vergleich zu den 16stimmigen vo nder Samsungs oder 32stimmigen vom SE T610 bzw. den anderen 40stimmigen recht mau.
Also nichts weltbewegendes, aber auch nicht umbedingt schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von wolv2k3
und wie klingen die 4-stimmigen töne so?
Hast du die Möglichkeit das 6610 direkt bei einem Händler vor Ort zu testen? So kannst du dir ein eigenes Urteil von den Klingeltönen bilden. Wäre zumindest eine Lösung, wenn man sie noch nicht gehört hat.
Die Erwartungen würde ich allerdings nicht zu hoch ansetzten, wie es bereits indiana1212 schon erwähnt hat.
Hi wolv2k3,
wie schon bereits erwähnt, würde ich die Erwartungen bzgl. des Klangs nicht allzu hoch setzen. IMHO sind die "normalen", einstimmigen Klingeltöne in lauterer Umgebung besser hörbar als die polyphonen. In der Bahn sass einer neben mir, der ein Samsung hatte mit 32-stimmigen Klingeltönen und da klingelte das Handy eine Weile vor sich hin, bevor er es überhaupt bemerkte.
Also zu Beginn fand ich die polyphonen Klingeltöne toll, doch inzwischen haben sich die einstimmigen für mich als praktikabler im Alltag erwiesen.
Cheers,
Origin3000
Meines erachtens nach sind die Nokia Polys zu leise. Teilweise war das Monotne Klingeln um einiges Lauter, oder einfach generell besser zu Hören.
Obwohl ich sagen muß, das sie dennoch gut Klingen. Der Ton Low (RingRing) z.B. hört sich sehr gut an! Allerdings könte auch der um einiges Lauter sein.
mfg Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!